Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht
Fotografie Forum & Fotocommunity
FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie.
Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Fotocommunity / GalerieFotocommunity / Galerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Noch ganz alleine in Berlin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Fototreffen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lt.Truchs
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 11:45 am    Titel: Noch ganz alleine in Berlin Antworten mit Zitat

Ahoi!

Ich wollte an dieser Stelle mal fragen, ob es wieder die Möglichkeit für einen Stammtisch geben wird.
Da ich noch blutiger Anfänger bin würde ich trotzdem schonmal gerne mich austauschen und gleichgesinnte kennenlernen. Smile

Grüssle

Truchs
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
Aphadrim
postet ab und zu

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, da würd ich mich glatt mal dazugesellen, bin auch noch ein Neueinsteiger Smile Mal sehen, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Leute aus'm Raum Berlin und Umgebung.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
ritzmo
postet oft

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also als Berliner hätte ich auch Interesse Smile
Lt.Truchs
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da würde ich sagen warten wir noch ein zwei tage (damit alle die möglichkeit haben sich zu melden) und dann gehts los Very Happy
Aphadrim
postet ab und zu

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm der Zulauf an Berlinern scheint ja nicht so groß zu sein, aber vielleicht fängt ja in einem kleinen Kreis was großes an Smile

@ritzmo: Ich finds genial, dass Du dabei bist, find Deine Fotos in der Galerie wirklich toll, hoffe ich kann noch'n bisschen was von Dir lernen.
ritzmo
postet oft

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab aber leider erst ab September Zeit, da ich momentan jeden Tag arbeiten muss Confused
Lt.Truchs
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einem ersten Termin?

Vorschlagen könnte ich:

19.08. oder 3.09. so ab 1900 im Sophieneck (für die die es nicht kennen http://www.sophieneck-berlin.de/)

Ich bin auch für andere Vorschläge offen Wink

Grüsse

truchs
Aphadrim
postet ab und zu

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ritzmo ja erst ab September Zeit hat, sollten wir doch den Termin nehmen. Vielleicht finden sich ja bis dahin auch noch ein paar mehr Leute.
Lt.Truchs
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

würde ich auch sagen. also termin im sep. Very Happy
FSchulz
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huhu...bin ebenfalls ein Berlin-Neuankömmling.
Gibt es irgendwann mal wieder ein Treffen???
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ........ da würde ich mich doch glatt dran beteiligen !Werde den Thread mal verfolgen - terminlich bin durch Schichtdienst, wenns gerade passt, flexibel.

Gruß ISI
der_hörr
postet sehr oft!

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da @ritzmo hier nicht mehr mitgemischt hat und sein aktuellstes Foto von Anfang Oktober 2008 stammt, gehe ich von einer längerfristigen FT-Abstinenz aus und wärme daher auch diesen Thread noch mal auf.

Einen Stammtisch finde ich ad hoc nicht so toll und meine, man sollte sich erst einmal "beschnuppern".

Das gelänge bei einem ersten zwanglosen Treffen der Berliner und Umländer m.E. am besten.

Wie schaut's denn aus, Ihr Preussen?

Greetz
Detlef
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 11:39 pm    Titel: hmmm.... Antworten mit Zitat

Very Happy mir ist das schnuppe - Stammtisch oder so treffen .... einfach im Frühjahr, so ab März / April mal treffenzu einer Fototour wäre doch ein Anfang ?!

Gruß ISI
Rieno
postet ab und zu

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wäre an einem Fototreff in Berlin interessiert.

Gibt es jemanden der den Hut diesbzgl. auf hat? Wink
der_hörr
postet sehr oft!

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rieno hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wäre an einem Fototreff in Berlin interessiert.

Gibt es jemanden der den Hut diesbzgl. auf hat? Wink

Noch nicht. Aber irgendwann müsste irgendwer sich den mal aufsetzen, sonst wird das hier nix mehr. Wink

Gruß
der_hörr aus Berlin

>> Fotogeschenke jetzt bestellen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Fototreffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

>> I M P R E S S U M <<

Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!

FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren