|
Fotografie Forum & Fotocommunity FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie. Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
sagittarius4381 wenige Posts
|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 2:36 pm Titel: mygall-Community zum Kaufen & Verkaufen von Kunstdrucken |
|
|
Hallo,
ich würde gerne hier unsere Website vorstellen : http://www.mygall.net/
Bei mygall haben Künstler die Möglichkeit, ihre Werke über Online-galerie als hochwertige Kunstdrucke zu verkaufen. Künstler aller Arten können kostenlos bei mygall anmelden und eigene Galerie eröffnen. Bei erfoglreichem Verkauf bekommen Künstler die von ihnen bestimmte Provision. Mygall regelt Druck, Rahmung und Versand.
Kunstliebhaber haben bei mygall eine riesige Vielfalt aller Motive und Themen. Individuelle Kunstdrucke, weil sie sich über Papier, Größe und Rahmungen entscheiden.
... kurze Vorstellung, am besten selbst erfahren.
Für Fragen steht das mygall-Team gerne zur Verfügung.
Mfg
mygall-Team. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frederiko wenige Posts
|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 12:10 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich bin ein Interessent für Kunstdrucke und da sagittarius4381 seine eigene Webseite vorstellen wollte, vermute ich dass du dich da auskennst.
Ich habe auf folgende Webseite einen Kunstdruck Plakat gefunden den ich gerne kaufen möchte, jedoch kann ich selber nicht einschätzen ob der Wert stimmt. Ich würde dich ganz gerne um Hilfe bitten. Vielen dank und liebe Grüße,
Frederiko |
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
>> I M P R E S S U M <<
Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!
FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren