Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht
Fotografie Forum & Fotocommunity
FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie.
Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Fotocommunity / GalerieFotocommunity / Galerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen ProfilFotografie Social Network LoginLogin

Wer kennt Brunhildes-Versandcenter?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Canon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linden1983
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 6:05 pm    Titel: Wer kennt Brunhildes-Versandcenter? Antworten mit Zitat

Ich habe dort die EOS 400D Kit für 649,99 Euro entdeckt. Very Happy

Ist das ein guter Preis? Question

www.brunhildes-versandcenter.de
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
oli-w
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lass mich raten... Du bist Brunhilde!
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeinBerg
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das kann nicht Oli, ich kenne Brunhilde und das ist ne ganz liebe
oli-w
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Du musst zugeben, dass sich der Verdacht aufdrängt, oder? Wink

Wenn man wissen will, ob der Preis gut ist, dann ist man wahrscheinlich besser auf guenstiger.de oder billiger.de aufgehoben. Notfalls hilft auch eine Recherche bei ebucht.

Aber ok, dann will ich nichts gesagt haben.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch einfach auf

http://geizhals.at/deutschland/

nach. Dort ist alles super nach Preisen aufgelistet.

Sehr gute Erfahrungen habe ich zweimal mit

http://www.essential-systems.de

gemacht. Aber die Euro 650 toppen sie momentan nicht. Schau aber nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Bewertungen, dann sparst du dir evtl. Ärger.

Grüße, Michael
bernyman
postet ab und zu

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Kamera gestern im Internet als Kit schon für 618,-€ gesehen:

http://www.speicherkartenland.de/product_info.php?pName=canon-eos-400d-slr-kit-schw-1855-objektiv-original-deutsche-canon-ware-p-1639&xploidID=7ecf0ec3c17a456ddcd43e344fd760fb

Ich kenne den Laden aber nicht, vielleicht hat schon jemand anders was darüber erfahren.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
coolphoenix
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur auf folgenden thread in einem anderen forum verweisen:

www.dslr-forum.de/showthread.php?p=1932686

dort wird über den laden diskutiert, mit eher negativen fazit, was allerdings (z.z. noch) nur auf indizien beruht da niemand dort eindeutig betrogen wurde.
coolphoenix
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

bernyman hat folgendes geschrieben:
Habe die Kamera gestern im Internet als Kit schon für 618,-€ gesehen:

http://www.speicherkartenland.de/product_info.php?pName=canon-eos-400d-slr-kit-schw-1855-objektiv-original-deutsche-canon-ware-p-1639&xploidID=7ecf0ec3c17a456ddcd43e344fd760fb

Ich kenne den Laden aber nicht, vielleicht hat schon jemand anders was darüber erfahren.

lies dir mal das hier durch:

http://forums.ebay.de/thread.jspa?threadID=1300020686&tstart=0
Frenky9
postet sehr oft!

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht verstehen, warum immer noch so viele Leute ihre Ware per Vorkasse bestellen. Im Fernsehen hatten sie einen, der für mehrere tausend Euro per Vorkasse Shocked eine Kamera geordert hatte.
Es gibt heute sehr viele sichere Bezahldienste wie Click & Buy Pay-per Pal u.a., da riecht doch die Aufforderung nach Vorkasse schon nach Betrug.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 6:08 pm    Titel: Bin auch reingefallen Antworten mit Zitat

Dachte dies passiert nur anderen. Habe am 5.7. via Bankabbuchung bestellt und bis zum 25.7. keine Ware erhalten und E-Mails werden nicht beantwortet. Somit ist wohl von Betrug auszugehen und ich werde nun den Rechtsanwalt bemühen müssen. Gut das wir diesen kostenlos in der Familie haben Very Happy

Die Domain ist übrigens auf folgende Person registriert:

Domaininhaber: Sven Zaumseil
Organisation: BZD
Adresse: Am Wehrhahn 33
PLZ: 40211
Land: DE
fischi
postet oft

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lastschrift ist auch recht sicher, läßt sich mehrere Wochen lang stornieren.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 4:13 pm    Titel: Das neue Abbuchungsverfahren via TAN ist nicht sicher Antworten mit Zitat

fischi hat folgendes geschrieben:
Lastschrift ist auch recht sicher, läßt sich mehrere Wochen lang stornieren.

Hi fischi,
Brunhilde ist absolut up-to-date. Dort wird das neue Überweisungsverfahren genutzt, wo der Shop direkt auf die Bankverweist und mittels TAN udn PIN die Zahlung erfolgt.
Im Gegensatz zur normalen Überweisung kann diese laut meiner Bank nicht zurückgerufen werden. "WARNUNG AN ALLE"

Somit ist Brunhilde im Besitz meines Geldes.

Habe deshalb heute meinen Auftrag storniert. Via E-Mail. Vermutlich wird keine Reaktion kommen und ich muß dann an die ominöse Adresse ein Einschreiben senden. Mal sehen ob ich das Geld am Ende einklagen muß?
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch blödsinn: seit 2006 gibt es ein verbraucherschutzgesetz diesbezüglich. es ist egal, wie du wieviel geld überwiesen hast: du hast das recht, diese überweisung rückgängig zu machen. das geht auch mit lastschriftverfahren
WolfgangS
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber Du kannst nicht bei der Bank stornieren, denn es ist eine Überweisung und keine Lastschrift. Das Geld musst Du Dir bei Brunhilde zurückholen.

\/\/olfgangS

Meine Galerie: http://fotos.wolfgangs-bilder.net
fischi
postet oft

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das geht auch mit lastschriftverfahren

Sag ich doch, Geld selbst zurückholen geht nur bei Lastschrift, bei Überweisung nicht.
Hatte mal den Fall, hab bei Ebay was verkauft und bezahlt wurde von einem geknackten Konto. Der Kontobesitzer hat erstmal keine Möglichkeit sich sein Geld wieder zu holen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Canon Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Fototalk-Infos:

Was muss bei fototalk beachtet werden? Gibt es bestimmte Verhaltensregeln?
> Antwort/Verhaltensregeln

Wieviele Bilder darf ich pro Tag in die Fototalk-Galerie uploaden?
> Antwort

Wieso kann ich im Profil keine Website eintragen?
> Antwort/Howto

Wo finde ich eine Liste der aktuellen Forenbeiträge?
> zur Liste der aktuellen Beiträge
    Fototalk-News:

Fototalk.de wurde in der FOCUS Ausgabe Nr.10/2008 getestet und als "sehr gut" bewertet.
> Zum Artikel in der Focus-Onlineausgabe

Der "Kurier" hat Fototalk.de in der Auswahl der besten Internetforen zum Thema Fotografie gelistet.
> Zum Artikel im "Kurier"

>> I M P R E S S U M <<

Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!

FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren