Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht
Fotografie Forum & Fotocommunity
FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie.
Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Fotocommunity / GalerieFotocommunity / Galerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Günstige Tickets Photokina 2010 Köln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Fototreffen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannesstoll
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2010 9:01 pm    Titel: Günstige Tickets Photokina 2010 Köln Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe für die photokina 2010 Tickets gewonnen und kann selbst nur eins nutzen. Ich habe mir eben mein Ticket über die offizielle Homepage der photokina 2010 (http://www.photokina.de) bestellt und es klappt einwandfrei.

Wer Interesse hat, der kann sich einfach per Mail bei mir melden (hannesstoll@gmx.de).

Ich würde eine Karte für 10 € abgeben (normalerweise 27 €). Ich denke das ist fair.

Liebe Grüße
Hannes
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
Cano
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2010 9:33 pm    Titel: Re: Günstige Tickets Photokina 2010 Köln Antworten mit Zitat

Hannesstoll hat folgendes geschrieben:

Ich würde eine Karte für 10 € abgeben (normalerweise 27 €). Ich denke das ist fair.

Ja, das ist fair.
Ich persönlich ginge allerdings nicht mal dann zur Photokina, wenn ich ein Ticket geschenkt bekäme.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hannesstoll
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe noch günstige Tickets für die Photokina 2010, die an einem beliebigen Tag gültig sind.

Schreibt mir kurz an hannesstoll@gmx.de

Ich gebe euch dann mehr Infos

Grüße
Hannes
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
Hannesstoll
wenige Posts

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2010 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer will noch? wer hat noch nicht?

Grüße
Hannes

>> Fotogeschenke jetzt bestellen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Fototreffen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

>> I M P R E S S U M <<

Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!

FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren