Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht
Fotografie Forum & Fotocommunity
FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie.
Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Fotocommunity / GalerieFotocommunity / Galerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Vorschläge / konstruktive Kritik

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 4:06 pm    Titel: x Antworten mit Zitat

xxx

Moderator:
Ich verlange die unverzügliche Löschung des Accounts!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Aug 28, 2012 4:26 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
babs
postet oft

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einmal tief durchatmen: Dein Account wurde nicht geknackt, das Passwort nicht ausgelesen.
Der heute angemeldete neue User schreibt sich minimal anders. Ommmm! Trotzdem eine Sauerei... Twisted Evil

LG
Barbara
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
Cano
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 4:30 pm    Titel: Re: x Antworten mit Zitat

plaetzchenwolf hat folgendes geschrieben:
xxx

Moderator:
Ich verlange die unverzügliche Löschung des Accounts!

Wessen Accounts?
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
t_sniper
postet oft

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heutrt morgen ist schon einer mit "plaetzchenwolf1" hier rumgegeistert !
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
Cano
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

t_sniper hat folgendes geschrieben:
Heutrt morgen ist schon einer mit "plaetzchenwolf1" hier rumgegeistert !

Beim dänischen Plätzchenwolf ist die Verwechslungsgefahr am größten.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der_hörr
postet sehr oft!

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt mir echt ne Idee! Exclamation Wir können uns ja alle Doppelaccounts mit durchnumerierten Plätzchenwölfen zulegen. Irgendwo zwischen PW 1 und 30 geht er gnadenlos unter! Laughing Laughing Laughing
pleatzchenwuff
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 7:38 pm    Titel: Re: x Antworten mit Zitat

[quote="plaetzchenwolf"]xxx

Moderator:
Ich verlange die unverzügliche Löschung des Accounts![/quote]

[b]Begruenung[/b]
Grundsaetzlich rate ich von Vereinen und Foren aber ab, weil sie dem eigenen Stil total abtraeglich sind. (Man ist immer in Versuchung, anderen nach dem Mund zu fotografieren und Bilder zu bearbeiteten, damit der "Wow-Effekt" und der Beifall kommt. "Langweilige" und weniger spektakulaere Motive fallen gleich durch das Raster des "must have" kitschiger Buntheit und drastischer Darbietung - z.B. von aelterer Zeitgenossen in recht glitschiger Weise dargereichter Kompensation nachlassender koerperlicher Kraft, die saekularisiert durch die digitale Technik billig geworden ist: So werden Haeute gestrafft und getoent, entpickelt und wer weiss was sonst noch alles an Manipulationen in Wunschbildern getan wird.. die 2. Pubertaet laesst gruessen. Ich fand das immer peinlich, wenn Vorschaubilder auf dem Monitor auftauchten, in deren eigentlicher Rubrik ich nicht einwaehlen werde- [color=red]was sollen die Familienmitglieder denken, wenn sie ein Nacktbild auf meinem Monitor sehen,[/color] das unverlangt zwischen Aufnahmen von Haeusern, Blumen, Fahrzeugen und Landschaften auftaucht?!
Nach meinen jahrelangen Beoachtungen ist eindeutig Futterneid die Triebfeder fuer Forenzoff, der immer kuenstlich angefacht wird !
Jeder Versuch die Mitglieder sozialisieren zu wollen, musste deshalb wohl fehlschlagen. Eine zusaetzliche Krux ist, dass eine neue Klientel ueberall dort Einzug haelt, wo man mit Zirkus und Streit um des Kaisers Bart "Unterhaltung" schaffen kann: Die derjenigen, die wohl einen "Anspruch auf die Flat" zu haben scheinen. Egal, mir geht es um Landschaftsbilder, zu denen "Kommentare" nicht noetig, ja sogar stoerend wirken, weil sie vom Pfad abbringen !
AwieAngela
postet sehr oft!

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
plætzchenwolf
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu! Ich bleibe doch noch ein bisschen. Cool
AwieAngela
postet sehr oft!

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

plætzchenwolf hat folgendes geschrieben:

Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin B.
postet ab und zu

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 11:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AwieAngela hat folgendes geschrieben:

Es ist immer noch der Däne, auch wenn er sich das Foto vom echten gemopst hat! Wink
AwieAngela
postet sehr oft!

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Martin B. hat folgendes geschrieben:
AwieAngela hat folgendes geschrieben:

Es ist immer noch der Däne, auch wenn er sich das Foto vom echten gemopst hat! Wink

Hatte ich gesehen, Martin Wink
Am besten gefällt mir bis jetzt der pleatzchenwuff
plætzchenwolf
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2012 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

hix!hix!hix!
Cano
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2012 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

babs hat folgendes geschrieben:
Einmal tief durchatmen: Dein Account wurde nicht geknackt, das Passwort nicht ausgelesen.
Der heute angemeldete neue User schreibt sich minimal anders. Ommmm! Trotzdem eine Sauerei... Twisted Evil

Unter normalen Umständen würde ich das auch so sehen. Wo der hessische Plätzchenwolf sein Unwesen treibt, herrschen jedoch keine normalen Umstände. Insofern bin ich geneigt, im Auftauchen dänischer und sonstiger Plätzchenwölfe eine Art Notwehrreaktion zu sehen.

>> Fotogeschenke jetzt bestellen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Vorschläge / konstruktive Kritik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

>> I M P R E S S U M <<

Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!

FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren