|
Fotografie Forum & Fotocommunity FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie. Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 17, 2008 4:25 pm Titel: Pentax hat Supersportkamera rausgebracht ;-) |
|
|
Hier ist sie, die weiße Kamera mit weißem Objektiv.
Da kann Canon mit seinen nur weißen Objektiven hinter dem Tor einpacken
http://www.golem.de/0812/64171.html
Und solange es nicht Silber wie Ende der 90er (da hat man ja kaum eine schwarze Kamera bekommen, weil die alle in Plastik Silber waren) ist - finde ich es schick.
Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
Bommelnator postet sehr sehr oft!

|
Verfasst am: Mi Dez 17, 2008 7:30 pm Titel: |
|
|
Ich finde die Idee cool!
Aber warum macht Pentax das nicht mit der 20er?
Da fällt mir gleich noch der Mist mit den Swarovski-Steinen ein!
Eine Pentax K-m für 3000€!!!
Aber warum gibt es soetwas nur mit der "Abgespeckten" Kamera?
Mal eine andere Farbe finde ich eine tolle Idee, aber die "Barby-Kamera" mit Swarovski Steinen finde ich etwas gaga (zumindest so viel Geld dafür zu verlangen)! |
|
| Nach oben |
|
 |
 |
>> Fotogeschenke jetzt bestellen!
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
>> I M P R E S S U M <<
Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!
FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren