Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht
Fotografie Forum & Fotocommunity
FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie.
Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Fotocommunity / GalerieFotocommunity / Galerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Staub im Objektiv Lumix TZ7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reto.k
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2010 10:02 pm    Titel: Staub im Objektiv Lumix TZ7 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ich besitze seit etwa einem 3/4 Jahr eine Pansonic Lumix TZ7 und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Bis auf das Problem, dass bei einem hohen Zoomfaktor Verunreinigungen im Bild sichtbar werden, die schon erheblich stören! Vor allem bim Filmen, worin die Lumix übrigens sehr gut ist, fällt es sehr stark auf.

Hier ein Bild wo man es mit weissem Hintergrund sehr gut erkennt.

Mein Frage: Läuft das noch unter der Garantie? Ich habe die Kamera niemals in schmutziger/staubiger Umgebung benutzt und immer in eine Etui aufbewahrt.

Ich habe hier noch ein Video hochgeladen, wo man es auch sehr gut erkennt.

Vielen Dank für euer Antworten! Smile

Reto
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
fibbo
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2010 6:20 am    Titel: Re: Staub im Objektiv Lumix TZ7 Antworten mit Zitat

reto.k hat folgendes geschrieben:
..Mein Frage: Läuft das noch unter der Garantie? Ich habe die Kamera niemals in schmutziger/staubiger Umgebung benutzt und immer in eine Etui aufbewahrt.

Komisch... schaut nach Sensorflecken aus. Schick das Ding nach vorherigem Kontakt ein. Müsste eigentlich noch Garantie drauf sein.

fibbo
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reto.k
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2010 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann schike ich sie mal ein. Danke!
Reto
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden

>> Fotogeschenke jetzt bestellen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

>> I M P R E S S U M <<

Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!

FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren