Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht
Fotografie Forum & Fotocommunity
FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie.
Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Fotocommunity / GalerieFotocommunity / Galerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Kritik gesucht! =P

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Kreativ-Fotografieren

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mumschel
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 2:32 am    Titel: Kritik gesucht! =P Antworten mit Zitat

a.

Zuletzt bearbeitet von Mumschel am Fr Sep 30, 2011 5:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
KaoTai
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bild 1:

Die blaue Person wirkt, als wäre sie künstlich ins Bild eingefügt.
Liegt vermultich am Farbkontrast. In dem Abendslicht sollte die Jacke eigentlich nicht mehr so blau kommen.

Außerdem ist mir links unten zuviel Wiese.
Ich würde am Bild unten einen Streifen wegschneiden, auch wenn dann der Fuß des Baumes fehlt.

Bild 2:

Jungen Leuten gefällt wohl sowas.

Bild 3:

Witzig, gut gemacht, keine Einwände.

Bild 4:

Interessant, gefällt mir.

Bild 5:

Für einen richtigen Sonnenuntergang wohl etwas zu früh?

Bild 6:

Versteh ich nicht.

Bild 7:

Portraits macht man heute wohl so.
Okay.
novel
postet ab und zu

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

KaoTai hat folgendes geschrieben:
Bild 1:

Die blaue Person wirkt, als wäre sie künstlich ins Bild eingefügt.
Liegt vermultich am Farbkontrast. In dem Abendslicht sollte die Jacke eigentlich nicht mehr so blau kommen.

Auf mich macht es nicht den Eindruck als ob es eingefügt worden wäre. Habe da mal reingezoomt und die Details scheinen natürlich zu sein. Mir gefällt es.

Das Bild mit den Hühnern gefällt mir auch sehr schön. Irgendwie ist das Bild in Bewegung... Sieht aus als ob jede Animationsphase in ein Bild zusammen gefügt worden wäre.^^ (Bitte nicht so ernst nehmen.)
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mumschel
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

a.

Zuletzt bearbeitet von Mumschel am Fr Sep 30, 2011 5:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
Johnars
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso stellst du die Bilder nicht in die Galerie?

Gruss Armin
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mumschel
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage..
Habe die Funktion nicht gefunden.
fotoart
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bildbesprechung mit Bildern im Thread geht eigentlich viel besser und ausführlicher als per Kommentar in der Galerie.
Also danke für den Thread, es ist sozusagen ein kleines Gesamtkunstwerk, dieses Anschauen und das Lesen Deiner Bemerkungen macht Spaß.
Deshalb meine Kritik, Deinen Spaß bei der Beschäftigung mit Bildern nicht versauern, er ist so wunderbar unverfälscht, erfrischend und tolerant,
da gibt es keinen Grund es mit technischen Details und Verbesserungsvorschlägen abzumildern.
Bleibe so frech und frisch und mache weiter unabhängig vom Preis der Kamera...
geschenkeprinz2
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2011 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

das 6. foto gefaellt mir sehr
sehr susse!
Mumschel
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2011 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dankesehr :3
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal scheint ein gewisses Auge fürs Motiv vorhanden zu sein , die Kamera ist dabei erstmal das unwichtigste , ich finde dein 2. Bild sehr stylish und ich glaube sowas gefällt nicht nur jungen Leute da es in den 70´ern auch schonmal eine Kunstrichtung in dieser Art gab . Es gefällt mir nicht alles aber ich täte sagen "weidermache" !!

ps..bei den Chicks hätteste ruhig in die Hocke gehen können, die beissen echt nicht ! Very Happy Wink

>> Fotogeschenke jetzt bestellen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Kreativ-Fotografieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

>> I M P R E S S U M <<

Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!

FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren