Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht
Fotografie Forum & Fotocommunity
FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie.
Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Fotocommunity / GalerieFotocommunity / Galerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Meine Cam spinnt, bitte um Hilfe !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fortes
wenige Posts

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 9:57 pm    Titel: Meine Cam spinnt, bitte um Hilfe ! Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag,

Ich besitze die Casio Exilim FC 100 und habe folgende Probleme

1. Nach jedem Start der Cam muss ich Sprache/Datum/Uhrzeit neu eingeben
2. Der Bildschirm flackert im oberen Bereich (zwar nicht immer aber immer öfter)
3. Das schlimmste... die Wiedergabe der Videos (egal ob HD oder SlowMotion) geht nicht, es erscheint immer der Fehlerbericht: Video kann nicht wiedergegeben werden.

Aufnehmen lassen sich die Videos leider ganz normal und "leider" lassen sich die Videos auch auf dem PC anschauen also liegt es scheinbar nicht an der Speicherkarte.

Würde mir sehr helfen wenn ihr vllt eure Meinung über die Fehler kundgeben würdet oder mir sagen mit was für einem Preis man bei der Reparatur rechnen müsste. Habe da gar keine Vorstellung wie teuer eingriffe in Digicams ist und wie die Technik der Cams ist.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
quickiekuchen
postet oft

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hau den Casio-Mist in die Tonne, wenn die Herstellergarantie vorüber ist.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
Fortes
wenige Posts

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Garantie ist leider um.

In die Tonne hauen würde ich die nur wenn sich eine Reparatur nicht mehr lohnt.
War ja nicht ganz billig diese Cam und neue kosten auch nicht gerade wenig.

>> Fotogeschenke jetzt bestellen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

>> I M P R E S S U M <<

Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!

FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren