|
Fotografie Forum & Fotocommunity FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie. Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
gareth27 postet oft
|
Verfasst am: Sa Feb 04, 2012 6:56 pm Titel: Neue E-Mount Objektive |
|
|
Hallo,
Weis jemand wann die neuen E-Mount Objektive für die NEX Serie auf den Markt kommen ich weis nicht zu 100% ob sie von Sony selbst oder von einem Fremdhersteller kommen.. der Verkäufer kannte kein datum aber er meinte sie würden bald kommen...
Vielleicht weiß jemand was ???
mfg
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Polle87 postet ab und zu
|
Verfasst am: Mo März 05, 2012 8:51 pm Titel: |
|
|
Also soviel ich weis sind erst vor kurzem die neuen Objektive auf den Markt gekommen. Sony hat nur momentan erhebliche Lieferschwierigkeiten weil doch vor kurzem die Naturkatastrophe in Thailand war und die Sony Produktion mit betroffen war. Ich warte schon seit 3 Monaten auf 2 Augenmuscheln. Und meine A65 bekam ich 2 Monate nach Verkaufbeginn. Aber auch nur von einem Händler, der ein paar aus den USA mitgebracht hatte.
Ich hab die neuen Objektive übrigens gerade bei eBay gefunden... _________________ Sony A65V, Sony A450 IR 700nm LP, Sony Alpha 390 |
|
| Nach oben |
|
 |
 |
>> Fotogeschenke jetzt bestellen!
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
>> I M P R E S S U M <<
Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!
FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren