HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 113 Treffer

von Spuckie
Sa Apr 19, 2014 9:56 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: [V] Nikon D7000 kompl. Ausrüstung - teilw. noch Garantie Top
Antworten: 0
Zugriffe: 1810

[V] Nikon D7000 kompl. Ausrüstung - teilw. noch Garantie Top

Hallo Forum, ich will mich von meiner Nikon-Ausrüstung trennen, weil mir das auf Dauer doch zu groß und zu schwer wird. Es kommt eine DSLM ins Haus. Im Paket sind: Nikon D7000 vom 28.12.12, bei 9251 Auslösungen am 18.04.14 Nikon DX AF-S 18-105mm ƒ/3.5-5.6 G ED Kit-Linse von 28.12.12 Nikon AF 50mm ƒ/...
von Spuckie
Mi Feb 13, 2013 7:55 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon EOS 60D, 17-85. 70-200, TC 2.0 Top mit Garantie
Antworten: 0
Zugriffe: 1436

Canon EOS 60D, 17-85. 70-200, TC 2.0 Top mit Garantie

Hallo Forum, nach reiflicher Überlegung und der Tatsache, dass ich im Rolli ein wenig wenig flexibel bin, habe ich mich entschlossen, von einer DSLR auf eine Bridge um zu steigen. Daher gebe ich meine DSLR-Ausrüstung wie folgt ab: 1. Canon EOS 60D im KIT mit EF-S 17-85 IS USM (Kaufdatum 16.03.2011/n...
von Spuckie
So Aug 19, 2012 4:22 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: komme von Canon 40D/450D und will....?
Antworten: 0
Zugriffe: 1207

komme von Canon 40D/450D und will....?

Hallo Talker, lange, lange ist´s her, dass ich hier war. Die Arbeit halt und zudem habe ich mein Equipment verkauft, da mir einfach die Zeit gefehlt hatte und das iPhone ja auch eine Kamera hat :oops: Was soll ich sagen, ich will wieder eine DSLR haben: Zur Auswahl stehen: 1. Pentax K-5 oder Nachfol...
von Spuckie
Mi Jun 15, 2011 4:54 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: VERKAUFT Canon EF 100mm /ƒ2.8 UMS vom 04.06.2011
Antworten: 0
Zugriffe: 1151

VERKAUFT Canon EF 100mm /ƒ2.8 UMS vom 04.06.2011

vorbehaltlich Geldeingang verkauft. Danke Hallo, ich biete Euch heute hier ein Canon 100mm 2.8 UMS Objektiv an. Das Objektiv wurde vor etwas mehr als einem Jahr bei Saturn in Augsburg neu gekauft und ist optisch wie technisch in einwandfreiem Zustand. Ihr bekommt die Linse mit originaler Verpackung,...
von Spuckie
Fr Mai 20, 2011 10:14 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: VERKAUFT - Canon EF 85 ƒ/1.8 inkl. ET-65III - gebraucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1310

VERKAUFT - Canon EF 85 ƒ/1.8 inkl. ET-65III - gebraucht

Ich biete Euch heute ein klasse Objektiv aus meinem Fundus an. Viel zu sagen gibt es nicht mehr, es ist eine super Portraitlinse mit noch besserem Bokhet. Das Objektiv ist auf dem Punkt scharf und hat IMHO keine Abbildungsfehler kaum Gebrauchsspuren keine Einschlüsse. Die Geli ist naturgemäß mit Geb...
von Spuckie
Mi Nov 03, 2010 12:39 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Biete SONY VAIO VGN-FZ11s 15.6" 3 Jahre alt
Antworten: 0
Zugriffe: 964

Biete SONY VAIO VGN-FZ11s 15.6" 3 Jahre alt

Hallo FTler, nach dem wir hier unseren Haushalt jetzt komplett auf Apple umgestellt haben, ist noch ein Notebook übrig. Es handelt sich um das VGN-FZ11s von Sony, ein sehr hochwertiges Gerät mit 15.4" Diagonale, 1.8GHz C2D, 4GB RAM, 160GB HDD. Das VAIO ist jetzt etwas über 3 Jahre alt. Vor einem Jah...
von Spuckie
Mo Aug 09, 2010 5:30 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: SONY VAIO Notebook VGN-FZ11s
Antworten: 1
Zugriffe: 1037

Preisupdate: 500 Euro VHB
von Spuckie
Di Aug 03, 2010 10:11 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Tasche Kalahari SWAVE S7L - wie neu! - LAVA
Antworten: 1
Zugriffe: 1508

Tasche ist noch zu haben - einfach ein Angebot unterbreiten.

Danke
von Spuckie
Di Aug 03, 2010 9:53 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: VERKAUFT! Steiner Nighthunter 8x56
Antworten: 0
Zugriffe: 757

VERKAUFT! Steiner Nighthunter 8x56

Biete an: Steiner Nighthunter 8x56 tolles Dämmerungsglas/Nachtglas. ist von mir in 2003 in München bei Foto Sauter gekauft worden und auch ausgiebig genutzt. Ich hatte es damals gekauft, als wir viel in Africa und Südeuropa unterwegs waren. Somit ist es nicht mehr als Neu an zu sehen. Steiner gibt a...
von Spuckie
Di Aug 03, 2010 9:09 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: SONY VAIO Notebook VGN-FZ11s
Antworten: 1
Zugriffe: 1037

SONY VAIO Notebook VGN-FZ11s

Biete an: SONY VAIO Notebook VGN-FZ11s ca. 3 Jahre alt das Notebook meiner Frau. Das Notebook wurde anfangs sehr viel genutzt. Daher hat es vor ca. 9 Monaten einen neuen Akku und auch ein neues Motherboard bekommen. Die Grafikkarte hatte den Nvidia Fehler gehabt und wurde daher von Sony getauscht. J...
von Spuckie
Mo Jul 19, 2010 10:49 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Tasche Kalahari SWAVE S7L - wie neu! - LAVA
Antworten: 1
Zugriffe: 1508

Tasche Kalahari SWAVE S7L - wie neu! - LAVA

Hallo Forum, ich wurde von meiner Frau beauftragt, ihre kleine Fototasche zu verkaufen. Die Tasche wurde am 28.04. bei Amazon gekauft (Rechnungskopie kommt mit), also noch mit Garantie. Sie hatte sie für ihre Canon Cybershot SX 1IS + der großen Box für Raynox D250 nebst ein paar Akkus und Speicherka...
von Spuckie
So Jul 18, 2010 11:40 am
Forum: Objektive
Thema: suche ein EF35 1.4l für Shooting am 26.7. A/LL
Antworten: 1
Zugriffe: 1221

suche ein EF35 1.4l für Shooting am 26.7. A/LL

Hallo FTler, ich suche dringend für den 26.7. ein Canon EF 35 1.4L leihweise für ein Shooting in Landsberg am Lech. Eventuell auch ein EF50 1.4 oder EF 17-55 2.8 wobei mehr Lichtstärke wünschenswert wäre. Normal verwende ich immer das 85er oder 100er Macro, hier ist es mir aber viel zu lang, daher d...
von Spuckie
Di Apr 27, 2010 4:02 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Biete Canon EOS 400D + BG in sehr gutem Zustand
Antworten: 1
Zugriffe: 930

Biete Canon EOS 400D + BG in sehr gutem Zustand

Hallo Forum, ich biete meine gute EOS 400D an. Die Kamera wurde von mir Anfang 2008 beim M-Markt gekauft und seither mit ca. 10.000 Auslösungen beaufschlagt. Bisher gibt es keine Aussetzer, Error´s oder sonstiges, was zu bemängeln wäre. Die Kamera hat nur minimalste Gebrauchsspuren. Blitzschuh ist k...
von Spuckie
Di Apr 20, 2010 11:34 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: (V) Sony Cybershot DSC-H10 noch Restgarantie TOP!
Antworten: 0
Zugriffe: 745

(V) Sony Cybershot DSC-H10 noch Restgarantie TOP!

Ich biete heute eine SONY Cybershot DSC-H10 an. Es ist die Kamera von meiner Frau - nach dem Sie jetzt ins DSLR-Lager gewechselt ist, lag diese nur noch im Karton und keiner hat sie mehr benutzt. Die Technik: 8.1 Mpix (1/2.5" Super-HAD-CCD) 3" Farb LCD (7,5cm /230.000 Bildpunkte) Tech.Spec´s: (Link ...
von Spuckie
Mo Apr 19, 2010 9:41 am
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Canon Power Shot SX 1/SX 20 - was ist davon zu halten?
Antworten: 0
Zugriffe: 3139

Canon Power Shot SX 1/SX 20 - was ist davon zu halten?

Morgen, da ich in letzter Zeit immer wieder von meiner Frau höre, sie will ihre Sony H10 aussortieren, da diese keinen Sucher hat. Es kristallisiert sich immer mehr Canon und hier die beiden Brigdes SX1 oder SX20 heraus. Ganz erschließt sich ihr auch noch nicht der Sucher - bietet dieser die Anzeige...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron