HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 42 Treffer

von chris00
Sa Mär 22, 2014 5:31 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Welcher Blitz passt zur Sony Alpha 100
Antworten: 4
Zugriffe: 6395

Hat keine eine adäquate Antwort ?
von chris00
Di Mär 18, 2014 9:19 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Welcher Blitz passt zur Sony Alpha 100
Antworten: 4
Zugriffe: 6395

Danke. Und was ist nun mit dem Blitz?
von chris00
Di Mär 18, 2014 7:32 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Welcher Blitz passt zur Sony Alpha 100
Antworten: 4
Zugriffe: 6395

Welcher Blitz passt zur Sony Alpha 100

Moin, ich möchte mir gerne einen Blitz für meine Sony Alpha zulegen. Da die Minolta-Objektive ja an die Sony's passen, habe ich mir folgenden rausgesucht: (Link wurde entfernt) Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Blitz richtig mit der Kamera zusammenarbeitet. Meine Fragen: - Arbeiten dieser ...
von chris00
Do Mai 02, 2013 4:36 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: passt dieses Objektiv zur Sony Alpha?!
Antworten: 2
Zugriffe: 5676

passt dieses Objektiv zur Sony Alpha?!

(Link wurde entfernt)

kann mir jemand sagen, ob sich dieses Objektiv an der Sony Alpha montieren lässt?
von chris00
Do Mai 02, 2013 4:34 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: probleme beim auslösen..
Antworten: 3
Zugriffe: 5516

beim nächsten mal fokurissiere ich manuell..

das thema kann geschlossen werden.
von chris00
Mo Apr 22, 2013 9:33 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: probleme beim auslösen..
Antworten: 3
Zugriffe: 5516

probleme beim auslösen..

Hallo zusammen, ich wollte gerade draussen im dunkeln ein Bild mit Blitz machen. Leider hat die Kamera nicht ausgelöst.. woran kann das liegen? Habe ich was falsch gemacht ? Achja, benutze eine Sony Alpha 100 mit Minolta AF Zoom XI 28-105 mm. Kann es sein, dass die Belichtungsmessung nicht richtig m...
von chris00
Mi Feb 27, 2013 8:02 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Wer kennt sich mit der Agfa Optima 1035 aus ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6167

Wer kennt sich mit der Agfa Optima 1035 aus ?

Hallo zusammen, beim aufräumen haben wir kürzlich eine gut erhaltene Agfa Optima 1035 gefunden. Wir möchten das gute Stück nun hin und wieder benutzen um ein paar Schnappschüsse damit zu machen. Einen passenden Film haben wir auch schon organisiert. Aber bevor ich munter das Knipsen anfange, möchte ...
von chris00
So Dez 09, 2012 3:14 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Biete oder Tausche ein Minolta AF70-210mm Objektiv f.Sony A.
Antworten: 3
Zugriffe: 2912

Bald is Weihnachten!

Also, ich frag nochmal .. Falls jemand interessen daran hat möge er sich bitter per pm melden.Dienstag geht es in die Bucht !
von chris00
Mi Sep 12, 2012 4:51 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Biete oder Tausche ein Minolta AF70-210mm Objektiv f.Sony A.
Antworten: 3
Zugriffe: 2912

hoch damit !

das Objektiv gibts immernoch und bald is Weihnachten !
von chris00
Do Jun 21, 2012 6:30 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Biete oder Tausche ein Minolta AF70-210mm Objektiv f.Sony A.
Antworten: 3
Zugriffe: 2912

hat keiner interesse daran ?!
von chris00
Sa Jun 09, 2012 4:20 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Biete oder Tausche ein Minolta AF70-210mm Objektiv f.Sony A.
Antworten: 3
Zugriffe: 2912

Biete oder Tausche ein Minolta AF70-210mm Objektiv f.Sony A.

Hallo zusammen, ich möchte ein Minolta AF 70-210 mm f4-5,6 (Ofenrohr) Objektiv los werden, da ich mit der langen Brennweite nicht all zu viel anfangen Kann. Das Objektiv ist in einem guten Zustand und arbeitet Prima mit der Sony Alpha 100 zusammen. Dazu gibt es eine Sonnenblende und natuerlich die D...
von chris00
Mi Feb 29, 2012 10:12 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Anfänger sucht Zubehör für Sony A100...
Antworten: 10
Zugriffe: 5396

ich habe kuerzlich ein minolta af 70-210 f4 erstanden. Alter vadder .. jetzt weiss ich, warum die dinger ofenrohr genannt werden :D Ich haette auch erhlich gesagt nicht erwartet, dass sich der bildausschnitt sooo krass verändert (im gegensatz zu dem kitobjektiv.(18 - 70mm f4-5,6) Wie ist das eigentl...
von chris00
Fr Feb 17, 2012 11:33 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektive die zur Sony Alpha 100 passen..?
Antworten: 5
Zugriffe: 4148

Objektive die zur Sony Alpha 100 passen..?

Hallo zusammen, zu weihnachten habe ich mir eine Sony alpha 100 ersteigert und bin nun auf der suche nach Objektiven die dazu passen. Ich habe schon mitbekommen,dass Minolta Objektive kompatibel sind. Gibt es ausser Sony und Minolta Objektive denn noch andere die man an diesem Body einwandfrei benut...
von chris00
Mi Feb 08, 2012 6:52 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Anfänger sucht Zubehör für Sony A100...
Antworten: 10
Zugriffe: 5396

die auktion habe ich leider verpennt ..

deshalb suche ich immernoch : )

viele grüße
von chris00
Mi Jan 25, 2012 9:54 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Anfänger sucht Zubehör für Sony A100...
Antworten: 10
Zugriffe: 5396

hat nicht noch jemand eines dieser alten minolta AF objektive abzugeben ?

gruß

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron