HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Janny
Di Feb 21, 2012 12:31 pm
Forum: Objektive
Thema: Tamron mit Defekt - lohnt Reparatur? Tipps für ein neues?
Antworten: 1
Zugriffe: 2392

Tamron mit Defekt - lohnt Reparatur? Tipps für ein neues?

Hallo in die Runde!

Habe ein ca. zehn Jahre altes Tamron 28-200 für Canon. Neuerdings funktioniert es nicht immer und knarrt ganz fürchterlich. Die Kamera zeigt logischerweise nur Error 99 an.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann und ob sie da eine Reparatur lohnen würde?

Vielen Dank,

Janny
von Janny
Do Jul 28, 2011 10:02 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon Objektiv EF-S 60 mm/2,8 Macro USM wie neu
Antworten: 1
Zugriffe: 1263

Verkauft, danke!
von Janny
Mi Jul 27, 2011 7:51 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon Objektiv EF-S 60 mm/2,8 Macro USM wie neu
Antworten: 1
Zugriffe: 1263

Canon Objektiv EF-S 60 mm/2,8 Macro USM wie neu

Hallo in die Runde! :) Möchte gern mein Makro-Objektiv loswerden, da ich mir eine andere Kamera zugelegt habe. Das Objektiv wurde nur einmal benutzt und fristet seitdem sein trauriges Dasein im Schrank. Neupreis lag bei 375,00 EUR, hätte gern noch 290,00 EUR dafür. Würde es sehr gut verpackt verschi...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron