HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Domika
Do Feb 16, 2012 2:49 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Olympus E-420: nicht alle Fotos werden auf dem PC angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 9348

Ich habe mir nun ein Kartenlesegerät zugelegt und konnte damit auf die Bilder zugreifen. Vielen Dank für eure Tipps! :)
von Domika
Fr Feb 10, 2012 11:29 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Olympus E-420: nicht alle Fotos werden auf dem PC angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 9348

Auch wenn ich nicht wirklich verstehe was das bedeutet, aber im Menü der Kamera ist nicht die Einstellung "RAW" sondern "LN" aktiviert.
Ich werde es dann wohl mal mit einem Lesegerät versuchen.
von Domika
Fr Feb 10, 2012 11:04 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Olympus E-420: nicht alle Fotos werden auf dem PC angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 9348

Mit der Kamera
von Domika
Fr Feb 10, 2012 10:49 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Olympus E-420: nicht alle Fotos werden auf dem PC angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 9348

Danke für deine Antwort. Ich habe nur eine CF Speicherkarte mit 4GB. Die Fotos beanspruchen alle zusammen weniger als 1GB, daher dürfte es eigentlich kein Speicherproblem geben. Eine Fehlermeldung vom Computer habe ich nicht erhalten. Ich habe es zur Sicherheit an zwei verschiedenen Rechnern probiert.
von Domika
Fr Feb 10, 2012 8:41 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Olympus E-420: nicht alle Fotos werden auf dem PC angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 9348

Olympus E-420: nicht alle Fotos werden auf dem PC angezeigt

Hallo, ich möchte Fotos von meiner Olympus E420 auf dem PC speichern. Wenn ich den Ordner mit den Fotos öffne, werden nur die Bilder vom letzten Jahr angezeigt. Wie finde ich die restlichen Bilder von diesem Jahr? Ich bin Anfänger und mit der Funktionsweise der Kamera noch nicht ganz vertraut. Kann ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron