HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von tulia
So Mär 04, 2012 3:02 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Suche Kamera - beratung
Antworten: 7
Zugriffe: 3630

:)

Also ich finde die Kamera ist das Geld Wert
von tulia
So Mär 04, 2012 2:38 pm
Forum: Zubehör
Thema: verschiedenstes zubehör
Antworten: 8
Zugriffe: 4839

Stativ

Wenn man schon eins benutzt dann sollte man wie mein Vorgänger das sagte auf die Richtige Größe achten. Da sollte man vielleicht auch nicht so viel Sparen.
von tulia
So Mär 04, 2012 2:36 pm
Forum: Zubehör
Thema: Anfänger Zubehör auf Reisen ( Bridge HS20EXR )
Antworten: 6
Zugriffe: 3005

Stativ

Stativ würde ich nicht empfehlen ist lästig die ganze Zeit mitzuschleppen.
von tulia
So Mär 04, 2012 2:32 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon D7000 und Makroobjektiv-Empfehlung
Antworten: 8
Zugriffe: 26390

Viel Spaß

Hallo, ich wünsche dir viel Spaß bei den neuen Bildern. Glaub mir sobald du dieses Klickgeräusch nicht mehr rausbekommst willst du immer mehr Fotos machen. Ich hatte die Kamera kurz von einem Freund ausgeliehen war ein irres Gefühl. Ich will mir die jetzt auch bestellen. Wo hast du die geholt. Habe ...
von tulia
Sa Mär 03, 2012 4:22 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Papierbilder retten
Antworten: 5
Zugriffe: 7538

Mit Spüli habe ich alte Bilder auch "gewaschen".

Das klappt gut und sie duften hinterher wirklich gut :wink:
von tulia
Sa Mär 03, 2012 4:20 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon Coolpix L21-Bilder in welcher Postergröße möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 5188

Nikon Coolpix L21-Bilder in welcher Postergröße möglich?

Hallo,

ich fahre bald nach London und möchte meine große Kamera aus Sicherheitsgründen nicht mitnehmen.

Wenn ich jetzt mit meiner kleinen Nikon Coolpix L 21 Bilder mache, bis zu welcher Größe könnte ich diese Vergrößern lassen, ohne das es zu pixelig wird?
von tulia
Mi Feb 15, 2012 3:18 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Infos zur Aktfotographie
Antworten: 2
Zugriffe: 3484

Infos zur Aktfotographie

Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und hab eine Frage.=) Und zwar möchte ich mich demnächst mit Akt-Fotographie beschäftigen. Hab auch schon ein paar Infos dazu im Netz gefunden (z.B. hier: http://www.aktfotos.de/aktfoto/), aber ich brauche mehrere Quellen. Btw, ich möchte in erster Linie darüber ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron