HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von brunonis
Fr Mär 02, 2012 8:38 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Digiscoping ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3976

Na bitte damit kann ich was anfangen
Nochmals vielen Dank
Gruß Brunonis
von brunonis
Do Feb 23, 2012 10:35 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Digiscoping ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3976

Interessant ist die Betrachtung vom Fotografen, der Digiscoper ist sowieso von seiner Technik überzeugt. Ich möchte etwas über Euren Standpunkt erfahren um mir eine Meinung bilden zu können. Also sind wir schon mal soweit dass Digiscoping exotisch ist, nun die Frage ist es überhaupt technisch sinnvo...
von brunonis
Mi Feb 22, 2012 3:56 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Digiscoping ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3976

Kleiner Denkanstoss

Danke an Kao Tai für sein Kommentar. Ansonsten gibt es bei 177 Aufrufen anscheinend keine Meinung. Kennt jemand ein aussagekräftigeres oder aktiveres Forum als das Eure ? Bei anderen Foren erschlägt dich manchmal das Echo auf eine Frage , bei Euch nicht ! Darf ein neues Forumsmitglied überhaupt solc...
von brunonis
Sa Feb 18, 2012 2:23 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Digiscoping ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3976

Hab die Links angeschaut
Ist der ganze Aufwand überhaupt sinnvoll oder ist DSLR mit großem Teleobjektiv besser
Welche Größe um auf 100 Meter jedes Haar zu sehen ?
von brunonis
Sa Feb 18, 2012 8:26 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Digiscoping ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3976

Digiscoping ?

Wild fotografieren hat mich schon immer fasziniert
Was haltet Ihr vom Fotografieren mit DSLR und Spektiv, was für Vor oder Nachteile hab ich dabei, was für eine Ausrüstung brauch ich dazu ?
Im Voraus vielen Dank
Brunonis
von brunonis
Fr Feb 17, 2012 3:15 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 0
Zugriffe: 1472

Noch ein Neuer

Hallo Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen 48 Jahre alt, Hobbys: Jagd, Motorrad, Reisen, Natur Bis jetzt htte ich eine Nikon F 50 und aktuell eine Canon IXUS 1000 HS, möchte bessere Bilder machen für meine Jagdschule, als Anschauungsmaterial, brauche dazu etwas Hilfe bei Ausrüstung und T...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron