HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Nachtrot
Mo Feb 20, 2012 9:42 pm
Forum: Zubehör
Thema: Anfänger Zubehör auf Reisen ( Bridge HS20EXR )
Antworten: 6
Zugriffe: 3027

Ich möchte auch nicht die ganze Zeit mit der Kamera rumrennen, Kapstadt sowieso nicht. Höchstens vielleicht auf den Tafelberg und ans Kap der guten Hoffnung. Jedoch möchte ich die Garden Route einfach festhalten, mit den ganzen Botanischen Garten und wilden Tieren. Sowie die menschen leeren Strände ...
von Nachtrot
Sa Feb 18, 2012 10:18 pm
Forum: Zubehör
Thema: Anfänger Zubehör auf Reisen ( Bridge HS20EXR )
Antworten: 6
Zugriffe: 3027

Ja, ein ordentliches würde wahrscheinlich zuhause bleiben.
Für die Reise dachte ich an das Cullmann Nanomax 200T CB5.1.
Klein, leicht ... und nicht so tragisch wenn was passieren würde, da der Preis ja nicht besonders hoch ist.
von Nachtrot
Sa Feb 18, 2012 10:09 am
Forum: Zubehör
Thema: Anfänger Zubehör auf Reisen ( Bridge HS20EXR )
Antworten: 6
Zugriffe: 3027

Anfänger Zubehör auf Reisen ( Bridge HS20EXR )

Hoi zusammen, bin neu hier, veilleicht könnt ihr ja meine Fragen beantworten. Ich hab von einem Freund eine Fujifilm FinePix HS20EXR übernommen. Nur keiner kann mir keiner so recht beantworten, ob ich für mein Urlaub im April entsprechendes Zubehör leisten soll. Die Reise geht für 2 Wochen nach Süda...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron