HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von moanabernd
Do Nov 08, 2012 4:36 pm
Forum: Zubehör
Thema: Zurückkopieren vom PC auf Speicherkarte ( JPG Bilder )
Antworten: 16
Zugriffe: 20593

Hallu Struggi, die vom PC auf die SD-Card zurückimportierten Bilder sind mit einer anderen Kamera und auf einer anderen SD-CARD gemacht worden. Vielleicht liegt es daran ! Wie gesagt, man macht das ja nicht oft. So lasse ich es einfach. Nur merkwürdig, dass es per USB-Stick einwandfrei funktioniert ...
von moanabernd
Mo Okt 22, 2012 5:52 pm
Forum: Zubehör
Thema: Zurückkopieren vom PC auf Speicherkarte ( JPG Bilder )
Antworten: 16
Zugriffe: 20593

Hallo Pixie Queen, nein sie ist nicht kopiergeschützt. Ich kann ja die Bilder wieder auf die Karte kopieren. Im Explorer des PC sind sie ja auch auf der Karte zu sehen. Nur eben nicht bei Übertragung auf den Fernseher oder auch eben nicht, wenn die Karte wieder in der Kamera steckt und ich die Wiede...
von moanabernd
Fr Okt 19, 2012 12:40 pm
Forum: Zubehör
Thema: Zurückkopieren vom PC auf Speicherkarte ( JPG Bilder )
Antworten: 16
Zugriffe: 20593

@ fotoart meine Frage war rein technischer Natur ! warum kann ich Fotos von einer SD Card, die von derselben auf einen PC kopiert wurden, nicht wieder bei Beibehaltung der vollen Funktionen zurückkopieren ? Wenn Du darauf keine Antwort weisst, solltest Du einfach nicht reagieren ! Deine anderen weis...
von moanabernd
Do Okt 18, 2012 10:39 pm
Forum: Zubehör
Thema: Zurückkopieren vom PC auf Speicherkarte ( JPG Bilder )
Antworten: 16
Zugriffe: 20593

Vielen Dank für die Kommentare. Die oberlehrerhafte Antwort von fotoart ist leider völlig fehl am Platz !!! Wenn ich Fotos ausdrucken möchte, dann mache ich das auch ! Aber wegen 12 Fotos, die lediglich eine Person interessierten, vergeude ich nicht die teure Tinte ! Ich wollte sie eigentlich nur mi...
von moanabernd
Do Okt 18, 2012 9:54 am
Forum: Zubehör
Thema: Zurückkopieren vom PC auf Speicherkarte ( JPG Bilder )
Antworten: 16
Zugriffe: 20593

Guten Morgen, ja, dann muss man wohl damit leben. Es gibt schlimmeres ! Man kommt ja eigentlich auch nur sehr selten in die Verlegenheit, Fotos auf die SD CARD zurück zu importieren. Wie erwähnt, wenn ich die Bilder auf einen USB Stick spiele, werden sie auf dem TV-Gerät (über den Blurayplayer) korr...
von moanabernd
Mi Okt 17, 2012 11:01 pm
Forum: Zubehör
Thema: Zurückkopieren vom PC auf Speicherkarte ( JPG Bilder )
Antworten: 16
Zugriffe: 20593

Es sind alle Bilder mit der gleichen Endung .JPG

Das noch merkwürdigere Phänomen ist :
Wenn ich die SD-CARD der Kamera einlege, sind die zusätzlich vom PC
importierten Fotos überhaupt nicht zu sehen !!

Sie sind also nur im Explorer alle zusammen zu sehen, wenn die Card am PC angesteckt ist.
Bernd
von moanabernd
Di Okt 16, 2012 5:24 pm
Forum: Zubehör
Thema: Zurückkopieren vom PC auf Speicherkarte ( JPG Bilder )
Antworten: 16
Zugriffe: 20593

Zurückkopieren vom PC auf Speicherkarte ( JPG Bilder )

Guten Tag allerseits, bin neu und komme gleich mit einer Frage, auf die ich von der Logik her keine Antwort finde : Wollte gestern bestimmte Urlaubsbilder vom PC auf eine SD-Speicherkarte zurückkopieren, um sie über den SD-Card-Schacht am Blurayplayer auf dem TV zu präsentieren. Über "Kopieren und E...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<