HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Entscheidungshilfe

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Cronosite
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 09, 2013 9:01 pm

Entscheidungshilfe

Beitrag von Cronosite » Di Apr 09, 2013 9:16 pm

Die Zeit ist reif, ne neue Kamera (Kompakt) muß her. Ich bin kein Hobbyfotograph und stelle keine wirklich großen Anforderungen an besondere Einstellungen (bietet sie die Möglichkeit sag ich nicht "nein"). Sie soll einfach in die Hosen/ Jackentasche passen und gute Bilder machen. Also Urlaub, Festivals und was man sonst so mal eben aus dem Handgelenk knipst. Wlan brauche ich zwar nicht unbedingt, aber ich steh auf so Spielereien (Smartphone als FB, finde ich so nutzlos wie Geil ;) ). Sollte also mit an Bord sein.

Ich hab nach einigem suchen jetzt mal die Sony DSC-WX80 ins Visier genommen. Habe gesehen es gibt noch eine WX200, weiß aber nicht ob sich der Aufpreis lohnt. Die wäre mit ca 220 € schon an meinem Preislimit. Ich bin aber auch für andereweitige Vorschläge offen. Es gibt einfach so verdammt viele ! Mir raucht schon der Schädel...

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » Mi Apr 10, 2013 8:58 am

Bei deinem Einsatzgebiet und Preiswunsch könnte ich diese hier empfehlen:

(Link wurde entfernt)

Der Link zeigt die Kamera in weiss. Wenn dir die Farbe relativ egal ist, dann bekommst du diese Kamera preigünstig. In schwarz kostet die komischerweise kanpp 40 Euro mehr !?

Ich habe einfach mal eine Kaufberatung mit deinen Angaben ausgefüllt und da kam unter anderem diese Kamera heraus. Von den 3 angezeigten finde ich diese am Besten.

Grüsse
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron