HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kaufempfehlung für Canon-Kamera?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
StefanRichter
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 04, 2014 9:23 am

Kaufempfehlung für Canon-Kamera?

Beitrag von StefanRichter » Di Feb 04, 2014 10:06 am

Hallo zusammen, da ich noch immer mit einer Compactkamera herumlaufe und schon seit einer gefühlten Ewigkeit mal auf eine anständige Kamera umsteigen wollte, habe ich mir nun eine Canon rausgesucht. Ich kann leider nicht einschätzen, ob sich der Kauf lohnt, ist schon ziemlich low budget. Aktuell gibt es das Modell bei Euronics im Angebot ((Link wurde entfernt)) für 299 Euro. Damit ist sie knapp 40 Euro günstiger als bei Amazon, also scheinbar wirklich ein Schnäppchen. Problem: Das Angebot gilt nur noch bis morgen, ich bräuchte als schnell eure Meinungen dazu. Deshalb wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir fix verratet, ob sich der Kauf lohnt oder ob ich besser die Finger von lassen sollte. Den Kundenmeinungen von Amazon traue ich nicht, da frage ich lieber Leute wie euch, die sich damit auskennen ;) Zu Weihnachten hatte ich fast schonmal bei einem ähnlichen Angebot zugegriffen bei Saturn, aber dann konnte ich mich doch nicht durchrringen. Vielleicht diesmal... Ein braunes Gehäuse ist zwar gewöhnungsbedürftig aber hat dafür auch nicht jeder :D

Es handelt sich um eine Canon EOS 1100D EF-S 18-55mm IS II braun für 299 Euro.

Schonmal danke für eure Hilfe!

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<