HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tamron mit Defekt - lohnt Reparatur? Tipps für ein neues?

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Janny
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 27, 2011 7:37 pm

Tamron mit Defekt - lohnt Reparatur? Tipps für ein neues?

Beitrag von Janny » Di Feb 21, 2012 12:31 pm

Hallo in die Runde!

Habe ein ca. zehn Jahre altes Tamron 28-200 für Canon. Neuerdings funktioniert es nicht immer und knarrt ganz fürchterlich. Die Kamera zeigt logischerweise nur Error 99 an.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann und ob sie da eine Reparatur lohnen würde?

Vielen Dank,

Janny

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2947
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » Di Feb 21, 2012 3:23 pm

Außer mal alle Kontakte putzen kannst Du da nichts selber machen.
Eine Reparatur lohnt sich gewiss nicht. Vergleiche mal die Preise fuer abgelaufene Auktionen bei Ebay. Die duerften niedriger sein als 100 Euro; und darunter duerfte eine Reparatur bestimmt nicht liegen, wenn es ueberhaupt noch Ersatzteile gibt.

Gruß
Heribert

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron