HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon Powershot G7

Das Forum für die kompakten, Prosumer und Bridge Modelle unter den Digitalkameras diverser Hersteller.

Moderator: ft-team

Antworten
Ilan
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 06, 2007 12:19 pm
Wohnort: München

Canon Powershot G7

Beitrag von Ilan » Mo Jul 09, 2007 9:45 pm

Tach auch,
ich hab da ein kleines Problem mit meiner Powershot G7. Hab die Kamera noch nicht lang und hab ein Problem festgestellt. Und zwar kann ich mit dem Canon eigenen Zoombrowser EX leider nicht auf die Kamera zugreifen.
Ich hab alles so wie beschrieben auf meinem System (Windows Xp Professional SP2) installiert (komplette canon camera solution disk mit treibern und dem eben genannten zoombrowser) und kann auf die Kamera auch zugreifen, aber eben nur über den Arbeitsplatz/Explorer von Windows. Es öffnet sich zwar sobald ich die kamera anschliesse ein fenster, in welchem ich wählen kann ob ich die Bilder mit Photoshop, Zoombrowser, Canon Camera Window... öffnen will, aber es funktionieren nur die "nicht-canon-funktionen" und wenn ich den Zoombrowser manuell öffne erkennt er die kamera überhaupt nicht.

Würd jetzt gern wissen ob mir da jemand aushelfen könnte und ob es eventuell eine neuere firmware für meine kamera gäbe die das problem beheben könnte.

also schon mal im vorraus vielen dank
ilan

Antworten

Zurück zu „Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron