HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Meine Foto Anfänge

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Meine Foto Anfänge

Beitrag von Gast » Fr Mär 23, 2007 1:08 pm

Hallo zusammen!

Ich bin ein Anfänger in sachen Fotografie und möchte mir hier einige Meinungen von Euch einholen ;)

Was haltet Ihr von diesen Bildern? Ich bitte um Kritik, damit ich weiß, was ich besser machen kann und was ok ist :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

mahol
postet ab und zu
Beiträge: 93
Registriert: Fr Dez 15, 2006 10:37 pm
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von mahol » Fr Mär 23, 2007 1:13 pm

Wär vielleicht hilfreich, wenn du uns sagst, was das sein soll und was du erreichen wolltest. Sonst ist es für mich eigentlich fürn Mistkübl.

lg max

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 23, 2007 1:15 pm

Wollte einfach mal ein wenig mit der Belichtungszeit spielen....

Sollte nur sagen, wie es Euch vom Kreativen Stand her gefällt :)


Die Fotos haben keinen wirklichen Sinn... es waren einfach nur Dunkel aufnahmen und mit einem Feuerzeug habe ich dann diese "Effekte" erzeugt

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Mär 23, 2007 2:02 pm

Taris1987 hat geschrieben: Die Fotos haben keinen wirklichen Sinn...
Das seh' ich auch so.
Deshalb halte ich es für Zeitverschwendung, dazu irgendwelche Ratschläge zu geben.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 23, 2007 2:06 pm

Schade, okay... ich habe eigentlich nur auf einige Kritiken gehofft... schade :?

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Mär 23, 2007 2:14 pm

Ich bin ja schon voll damit ausgelastet, Fotos zu kommentieren, die einen wirklichen Sinn haben.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 23, 2007 2:21 pm