HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

MInolta Dimage 7Hi kaputt - Reperatur?

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
atrox
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 17, 2006 1:00 pm

MInolta Dimage 7Hi kaputt - Reperatur?

Beitrag von atrox » Fr Feb 17, 2006 1:13 pm

Hallo.

Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung einer hier kann mir bei meinem Problem n Tip geben.

Meine Minolta ist vor einer weile vom Schreibtisch aufs parket gefallen (wie dumm kann es sein, ich bin am usb kabel hängen geblieben :( ).
Sie ist direkt auf den rechten Drehknopf gefallen, der danach eingedrückt war und schließlich sogar abgefallen ist, da er nur noch an dünnem Plastik am Gehäuse hing. Was ich wohl nicht sagen muss ist, dass er zudem nicht mehr funktionierte... Aber der Rest der Kamera funktionierte noch ohne Probleme, halt nur noch mit der Automatik.
Nach ca. 2 Wochen nach dem Sturz, machte die Kamera, von einer Sekunde auf die ander plötzlich nur noch weiße, milchige Bilder.
Ich habe alles probiert... und auch getestet ob das beim Video aufnehmen auch so ist... alles normal. Nur beim Fotos machen, da kommt nichts gescheites raus, egal welche Lichtverhältnisse.

Ich muss unbedingt wissen, ob ich die Kamera noch reparieren lassen kann, UND vorallem, wo man sowas machen lassen kann?

Gruß

atrox

p.s.: Ich hoffe nur ich hab im richtigen Bereich gepostet. :roll:

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron