HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Rotmilan & Weißstorch

Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Wildlife, Insekten, Reptilien usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Digital
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 30, 2016 11:19 pm
Wohnort: Hessen

Rotmilan & Weißstorch

Beitrag von Digital » Do Dez 01, 2016 1:02 am

Rotmilan:

Bild

Bild

Bild

Weißstorch:

Bild
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Re: Rotmilan & Weißstorch

Beitrag von guekret d40 » Do Dez 01, 2016 10:03 am

Die Motive finde ich schön. Aber beim Bild 1, 2, und 3 ist in Bezug Qualität einiges schief gegangen.Die Farbgebung liegt daneben. Auf meiner kalibrierten Scheibe rot/blau stichig.

G.G.

Benutzeravatar
Digital
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 30, 2016 11:19 pm
Wohnort: Hessen

Re: Rotmilan & Weißstorch

Beitrag von Digital » Do Dez 01, 2016 10:29 am

guekret d40 hat geschrieben:Die Motive finde ich schön. Aber beim Bild 1, 2, und 3 ist in Bezug Qualität einiges schief gegangen.Die Farbgebung liegt daneben. Auf meiner kalibrierten Scheibe rot/blau stichig.

G.G.
Das liegt daran dass ich lediglich mit einer (günstigen) Bridge Kamera fotografiere, und diese von sich aus die Farbe etwas "verunstaltet". :lol:
Trotzdem danke für Dein Feedback, werde nächstes mal versuchen die Farbgebung etwas natürlicher zu gestalten. :)

LG,
Digital.
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson

Antworten

Zurück zu „Tiere“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron