HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ohne Worte

Gegenstände, Stillleben ...

Moderator: ft-team

Antworten
wine
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2131
Registriert: So Aug 09, 2020 9:19 am

Re: Ohne Worte

Beitrag von wine » Fr Aug 11, 2023 6:17 pm

Joe1 hat geschrieben:
Mi Aug 09, 2023 10:56 am
Fotoart
IMGP0058.jpg
Ein richtig schönes, dynamisches Foto. Ein Hingucker... An der Ausführtung gibt es nichts auszusetzen.
Prima, das Bild.
Gruß
Wine

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Ohne Worte

Beitrag von Joe1 » Fr Aug 11, 2023 9:00 pm

Bin mit meinem Womo in München auf einem Campingplatz. in Thalkirchen
Das Foto ist auf einem Steg über die Isar entstanden.
Der kreischende schwarze Vogel hat mich irgendwie an den möchtegern Künstler und Hobby-Psychologen erinnert.
Ab und zu schaue ich hier herein mit der Hoffnung es wendet sich etwas zum besseren, aber die Zeit der Fotoforen scheint entgültig Geschichte zu sein.
Die Fotocommunity ist mir zu glattgebügelt, da scheint es keine verbesserungswürdigen Fotos zu geben.
Ich würde mir einen ehrlichen Diskurs wünschen und den bekommen ich da nicht.
Also fotografiere ich für mich allein, erfreue mich nach jeder Reise zuhause an meinen Fotos und genieße mit den Erinnerungen die schönen Landschaften und Erlebnisse nochmal.
L.G. Joe

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Ohne Worte

Beitrag von ilonchen » Sa Aug 12, 2023 12:40 pm

Joe1 hat geschrieben:
Fr Aug 11, 2023 9:00 pm
Bin mit meinem Womo in München auf einem Campingplatz. in Thalkirchen
Das Foto ist auf einem Steg über die Isar entstanden.
Der kreischende schwarze Vogel hat mich irgendwie an den möchtegern Künstler und Hobby-Psychologen erinnert.
Ab und zu schaue ich hier herein mit der Hoffnung es wendet sich etwas zum besseren, aber die Zeit der Fotoforen scheint entgültig Geschichte zu sein.
Die Fotocommunity ist mir zu glattgebügelt, da scheint es keine verbesserungswürdigen Fotos zu geben.
Ich würde mir einen ehrlichen Diskurs wünschen und den bekommen ich da nicht.
Also fotografiere ich für mich allein, erfreue mich nach jeder Reise zuhause an meinen Fotos und genieße mit den Erinnerungen die schönen Landschaften und Erlebnisse nochmal.
L.G. Joe
Bei der FC gibt es doch das Forum, dort wird diskutiert und Meinungen ausgetauscht.

https://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software

In der Foto-Galerie kann man ein Häkchen setzten, falls man Verbesserungsvorschläge wünscht. Wird aber die Diskussion zu heftig, kann man den Admin bitten, diese Diskussion ins Forum zu verschieben.

Und fotoart, gibt es denn jemanden, der ihn ernst nimmt??
LG
Ilona

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Ohne Worte

Beitrag von fotoart » So Aug 20, 2023 10:12 am

Nein, gibt es nicht, ich selbst am allerwenigstens. Über sich selber lachen können, ist die Fähigkeit.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Ohne Worte

Beitrag von ilonchen » So Aug 20, 2023 10:56 am

fotoart hat geschrieben:
So Aug 20, 2023 10:12 am
Nein, gibt es nicht, ich selbst am allerwenigstens. Über sich selber lachen können, ist die Fähigkeit.
Na, prima, dann sind wir ja schon zwei, die über dich lachen. :lol:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Ohne Worte

Beitrag von fotoart » Mo Aug 21, 2023 6:22 pm

Viel Spaß dabei. Habe genug Schwächen, über die man lachen kann, ich selbst als erster, aber jeder weitere ist herzlich willkommen mitzulachen. Man, was bin ich für ein Genie, ein Wortakrobat und im Bild sowieso, aber nur im Separee. Ich bin das tollste Schlitzohr unter der Sonne, niemand kann mir in der Fotografie das Wasser reichen. Nächstes Jahr mache ich wieder bei der großen Kunstausstellung von Schwaben mit, einmal Künstler, immer Künstler.

Joe1
postet oft
Beiträge: 445
Registriert: Mi Nov 21, 2018 4:17 pm

Re: Ohne Worte

Beitrag von Joe1 » Mi Aug 23, 2023 2:18 pm

Was für ein bedauernswerter Mensch.

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Re: Ohne Worte

Beitrag von treffi » Do Aug 24, 2023 10:13 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Fr Jan 26, 2024 8:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Ohne Worte

Beitrag von ilonchen » Sa Aug 26, 2023 9:55 am

Hallo treffi,
schön mal wieder etwas von dir zu lesen, da Grüße ich dich doch gerne zurück..
Wegen Mitleid mit fotoentartet, keine Lust darüber zu diskutieren, für mich ist er einfach nur bekloppt.

LG Ilona

treffi
postet oft
Beiträge: 267
Registriert: Mi Jan 04, 2012 2:21 pm

Re: Ohne Worte

Beitrag von treffi » Sa Aug 26, 2023 5:25 pm

...
Zuletzt geändert von treffi am Fr Jan 26, 2024 8:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ilonchen
postet sehr oft!
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 03, 2019 4:27 pm

Re: Ohne Worte

Beitrag von ilonchen » Sa Aug 26, 2023 5:54 pm

treffi hat geschrieben:
Sa Aug 26, 2023 5:25 pm
ilonchen hat geschrieben:
Sa Aug 26, 2023 9:55 am
Hallo treffi...
... für mich ist er einfach nur bekloppt.

LG Ilona
Hi Ilona,
bin ganz deiner Meinung, der hat sie nicht alle. Ungefragt dieses Gesabbel abzusondern ist wirklich bescheuert, bekloppt, anmaßend...

Wieso tobt der sich ausgerechnet in einem Fotoforum aus? Geltungssucht? Ist das seine Triebfeder? In anderen Foren fliegt er doch achtkantig raus. Doch sein Treiben hier stößt bestimmt viele potenzielle Mitmacher ab, denke ich. Schade drum.

Schönes Wochenende euch,
T.
Danke, treffi,
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, alles andere wurde ja schon gesagt. :wink:

Liebe Grüße

Ilona

Antworten

Zurück zu „Gegenständliches“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron