HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Su ist daaaa!

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
v8.lover
postet ab und zu
Beiträge: 32
Registriert: Mo Jan 29, 2007 4:40 pm
Wohnort: 61231 Bad Nauheim, Hessen, Germany

Beitrag von v8.lover » Fr Apr 20, 2007 12:28 am

aso...

naja hab irgendwo gelesn gehst in nidda auf die schule - wonst auch dann da oder wie?^^

aber ja, gegen bad nauheim kann man eigentlich nichts sagen, ist wirklich schön da^^ :D geh ja da auch auf ne schule...

Benutzeravatar
Su
postet ab und zu
Beiträge: 41
Registriert: Do Apr 12, 2007 6:22 pm
Wohnort: FB -Hessen

Beitrag von Su » Mo Apr 23, 2007 6:59 pm

Jaa, ich geh in Nidda auf die Schule. Eine langweilige Stadt, aber eine tolle Schule mit Paddelteich und vieeeeeeeel Grün :D

Wohne nicht direkt in Nidda. Also "mein" Anwesen ist in einem Ortsteil von Nidda, aber die beiden Orte "verschmelzen" immer mehr miteinander.

Ich war letzte Woche wieder in Bad Nauheim. :D Die Leute bei euch aufm Markt bei der Fußgängerzone sind einfach nur lustig. Die wollten zum Teil sämtliche Produkte -darunter auch ein Kopfmassageding- an mir demonstrieren. Fazit: Nicht nur nette Leute, sondern auch lustige und auch ein wenig verrückt :lol: aber cool :wink:


Sonnige Grüße
Su
Begabung ist nur Training und Selbstbewusstsein, woraus Zuversicht und Leistung erwachsen.

v8.lover
postet ab und zu
Beiträge: 32
Registriert: Mo Jan 29, 2007 4:40 pm
Wohnort: 61231 Bad Nauheim, Hessen, Germany

Beitrag von v8.lover » So Apr 29, 2007 9:12 pm

...hehe - was machst du dann in Bad Nauheim, wenn du da bist? Bekannte? Freunde? Oder einfach so durch die Stadt gehn?

...lol vielleicht sehn wir uns ja ma^^ :D

Gruß Jonas

Benutzeravatar
Su
postet ab und zu
Beiträge: 41
Registriert: Do Apr 12, 2007 6:22 pm
Wohnort: FB -Hessen

Beitrag von Su » Mo Apr 30, 2007 2:57 pm

Ich schlender da einfach nur so durch die Stadt. Bad Nauheim ist außerdem ne tolle Stadt zum NICHT Geld ausgeben. Einfach durch die Straßen schlendern und mit ein paar Leuten quatschen, die am Stand stehen. :D Also ich mache da nichts spektakuläres :wink:
Begabung ist nur Training und Selbstbewusstsein, woraus Zuversicht und Leistung erwachsen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron