HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kennenlernspiel

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 12, 2007 10:56 pm

Bei mir gibts auch einige....Als ich auf einer Feierlichkeit Rotwein trinkend einen spontanen Lachanfall bekommend den mir gegenüberstehenden und mir unbekannten Herrn mit Wein vollgeprustet habe. Er trug einen sandfarbenen Designeranzug und freute sich absolut nicht. :oops: Er fand mich hemmungslos und verweigerte meine Hilfe als ich mit dem Salzstreuer seine Flecken behandeln wollte.......
lg vaniglia

Bist du redegewandt?

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mo Nov 12, 2007 11:46 pm

>...Er fand mich hemmungslos und verweigerte meine Hilfe als ich mit dem Salzstreuer seine Flecken behandeln wollte.......

Hehe... schade dass mir sowas nie passiert ist... wahrscheinlich weil ich nie so narzistisch war. Ich hätte mich gerne hemmungslos behandeln lassen ;-)


> Bist du redegewandt?

geht so... inzwischen ja. Früher nein.


gebe weiter.

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 13, 2007 12:12 am

Früher habe ich mich nicht getraut da war ich irgendwie noch schüchtern, aber jetzt schon. Mir macht es unheimlich Spass mit Worten zu spielen. Habe bis März diesen Jahres auch den idealen Job gehabt. Ich war Empfangsdame und Telefonistin in einer großen Fassadenbaufirma die leider von einem noch größeren Konzern verschluckt worden ist und das hat fast alle (140) den Job gekostet. (Kauf bloss keine Strabag Aktien :evil: )
lg vaniglia


Welche Weihnachtskekse magst du am Liebsten?

majun
postet oft
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 05, 2007 9:39 am
Wohnort: ybbstal
Kontaktdaten:

Beitrag von majun » Di Nov 13, 2007 6:13 am

rumkugeln von meiner mutter.
und marmeladestangerl von meiner oma.
von den gekauften: lebkuchen



wenn du nur einmal im jahr ein fest feiern könntest.
wie würde dieses fest dann aussehen, was wird gefeiert, wer wird eingeladen und wie läuft es ab?

Dania
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Mo Okt 29, 2007 10:23 am
Wohnort: bei Minden

Beitrag von Dania » Mi Nov 14, 2007 9:06 pm

Silvester mit meinen liebsten Menschen zusammen und einem Höhenfeuerwerk, das nicht nur 15 Minuten dauert, sondern meinetwegen die ganze Nacht.

Gebe die Frage weiter...

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Nov 14, 2007 9:15 pm

majun hat geschrieben:...wenn du nur einmal im jahr ein fest feiern könntest.
wie würde dieses fest dann aussehen, was wird gefeiert, wer wird eingeladen und wie läuft es ab?
hehe ich feiere keine Feste mehr, ich lasse mich einladen ;-) Nee im Ernst, es wird bald soweit sein dass ich nach rund 10 Jahren wieder ein Fest gebe muss weil ich dann (mit 50) ein echter UHU sein werde.
ich werde mir das in den nächsten Wochen noch überlegen wen ich einlade... vielleicht meine ganzen Exen? Das wäre bestimmt lustig ;-)
Nee vielleicht stell ich ne Band zusammen und spiele wieder mit ollen Kumpels aus alten Tagen... ich hab hier im Haus viel Platz das geht dann schon. aber so wie früher mit bis zu 100 Personen das mach ich nicht mehr..

kannst Du "bösen" Menschen verzeihen, wenn sie etwas unabsichtlich aus Affekt getan haben, und dann um Entschuldigung bitten, oder bleibt das gespeichert? Ehrlich?

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 14, 2007 10:05 pm

Damit habe ich keine Probleme. Ich bin zwar, wenn jemand "bös" zu mir ist kurzfristig sehr wütend :evil: :twisted: , aber ich vergess das dann wieder, besonders wenn sich jemand entschuldigt. Ist doch alles menschlich. Ich wärme auch alte Geschichten nicht auf, führt nur zu endlosen Diskussion und im Endeffekt zu gar nichts.
Na fibbo du alter Mann, bist du JG 1957 oder 1958? Kommt drauf an, vielleicht machen wir mal einen Jahrgängerausflug :wink: Ich lach mich tot....
lg vaniglia

Hast du einen jüngeren oder einen älteren Partner als du bist?

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Nov 14, 2007 11:08 pm

> Ich lach mich tot....


neee, warte, lass uns das zusammen mit andern uffzigern machen ;-)
Ich bin Bj 1958. 13.Jan.


> Hast du einen jüngeren oder einen älteren Partner als du bist?

ausnahmsweise z.Z. ein wenig älter... die letzen Jahre eher viel jünger, und davor fast gleichaltrig.


gebe weiter...

fibbo

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Nov 14, 2007 11:12 pm

Jünger.

-

Gebe weiter >

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 14, 2007 11:18 pm

Der Älteste war ein Jahr älter als ich, sonst jünger, aber nicht weil ich das so wollte, sondern weil es sich so ergeben hat. Das Komische ist, je älter ich werde umso jünger werden meine Verehrer (Mutterkomplex????). Ich hätte aber lieber, wenn überhaupt, einen jungebliebenen Älteren oder doch lieber gar keinen, oder vielleicht später einen :? :? :? Am Liebsten hätte ich aber doch die Nikon D300 und einen Sherpa, der mir die Ausrüstung hinterherträgt 8) :lol:
lg vaniglia

Kannst du so richtig herzlich lachen?

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Nov 14, 2007 11:22 pm

Nein, ich bin ein todernster Mensch.

-

Gebe weiter >

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Nov 14, 2007 11:25 pm

Cano hat geschrieben:...Gebe weiter >
ja. Selten aber dann richtig. Einmal hatte ich eine junge hübsche Dame am Tresen und fragte sie was sie denn für einen Männergeschmack habe... daraufhin sah sie mir tief in die Augen und meinte: "Ich liebe hässliche Männer"


kennst Du den Unterschied zwischen Zweckpessimissmus und Pessimismus?
Zuletzt geändert von fibbo am Mi Nov 14, 2007 11:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 14, 2007 11:26 pm

[quote="Cano"]Nein, ich bin ein todernster Mensch.

-

Das kann ich mir nun absolut überhaupt nicht vorstellen. Dazu ist dein Humor zu erfrischend trocken

Ich muss oft so lachen das mir der Bauch weh tut....
lg vaniglia

Gibst du dich so wie du wirklich bist oder setzt du eine Maske auf (im übertragenen Sinn)?
Zuletzt geändert von Gast am Mi Nov 14, 2007 11:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Nov 14, 2007 11:27 pm

vaniglia hat geschrieben: Das kann ich mir nun absolut überhaupt nicht vorstellen.
Ich gestehe, daß ich gelogen habe. :oops:

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Nov 14, 2007 11:29 pm

Cano hat geschrieben: Ich gestehe, daß ich gelogen habe. :oops:
Mann hier ist was los... ;-)

kennst Du den Unterschied zwischen Zweckpessimissmus und Pessimismus?

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron