HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

grüße ausem POTT

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
marc_mattern
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 06, 2008 4:02 pm

grüße ausem POTT

Beitrag von marc_mattern » Sa Jul 26, 2008 12:18 am

Hallo,
meine name ist marc.
ich komme aus dem herzen des ruhrgebiets und war bis jetzt nur stummer leser :) doch jetzt möchte ich mich auch so langsam aktiv hier dran teilnehmen ;) ich komme aus essen. also mitten ausem pott. und bin zarte 22 jahre alt. bin mit einer canon s5 is in die welt der digi bilder eingestiegen und bin jetzt an eine nikon d40 mit nikkor 17-55 und 55-200mm kleben geblieben. und nach kanpp 3000 auslösung muss ich sagen es war die richtige entscheidung:D nur es ist schon etwas schwer damit das perfekte bild zumachen ;) aber ich bin ja jung und lernfähig und hoffe auch eure unterstüzung ;)


schönen abend noch gruß Marc

Gast

Perfekt

Beitrag von Gast » So Jul 27, 2008 7:32 am

Perfekt war schon mal die Vorstellung!
Willkommen und eine gute Zeit des LERNENS im FT.
Eine neue Ausruestung enttaeuscht zuerst mal, als wenn das Geraet "aufgeregt" waere und versagt auch sofort und prompt oder bringt sonderbare Ergebnisse- das wird wohl vielen so gehen:
Die Technik kann elementare Kenntnisse nicht abnehmen, auch wenn heute schon sehr viele Helferlein eingebaut sind, muss man doch darauf achten woher das Licht kommt und viele andere Dinge mehr...

Viel Spaß also und immer ruhig bleiben, auch wenns mal nicht gleich klappt. (So bleibt immer die Ausrede die Lokation nochmals besuchen zu "muessen")

(Meine Kameras sind aelter als Du)

HeinBerg
postet sehr oft!
Beiträge: 733
Registriert: Di Jan 16, 2007 10:32 am
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HeinBerg » So Jul 27, 2008 9:39 am

da möchte ich auch - Senf dazu geben Marc

las das Licht kommen und versuche zu sehen
und zeige es uns

ach ja,
viel Spaß bei FT
Grüße, Hein

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<