HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

...über mich...

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Calimero
postet oft
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 24, 2008 3:37 pm

...über mich...

Beitrag von Calimero » So Aug 24, 2008 4:11 pm

Hallo liebe Forengemeinde,

...warum bin ich hier?

Ich bin neu hier, nicht ganz so neu im Internet, in anderen Foren - woher vielleicht auch der Eine oder die Andere meinen Nickname kennen mag - bin ich schon viele Jahre aktiv.

Vor langer Zeit war ich bereits einmal in einer community kurzzeitig registriert, stellte wohl "zu dumme" Fragen und verzichtete fortan auf weitere Teilnahme.

Mein Fotofachändler konnte mir die Fragen binnen Minuten beantworten - und schon hatte ich was ich brauchte; einen neuen Fotoapparat. Es war wohl 2003 als die Minolta Dimage Z1 neu herauskam. Zuvor hatte ich eine Minolta X700 Analog SLR die in einem Schneeeinsatz nach über 17 Jahren das Zeitliche segnete. Nun ja... ...jetzt bin ich hier gelandet, weil auch meine Z1 "gelandet" ist - sehr unsanft; nachdem ich über das USB Kabel während der Datenübertragung stolperte. Ich brauche nun also wieder eine neue Kamera. Ich muss quasi erst mal "up to date" kommen, werde mich hier entsprechend informieren und womöglich auch wieder "dumme" Fragen stellen müssen.

Was fotografiere ich?

Als smart Fan fotografiere ich gelegentlich Autos. Also ein Weitwinkel brauche ich für diese Autos schon mal nicht. :roll:
Im Tierschutz bin ich auch aktiv und fotografiere somit auch Hunde für die Vermittlung an neue Frauchens und Herrchens.
Weiterhin gilt es immer mal wieder etwas zu dokumentieren. Sei es ein runder Geburtstag, ein Sturmschaden, oder eine interessante Pflanze.

...wer bin ich?

Ich heiße René, bin deutlich über 40 Jahre und komme aus dem Odenwald.


...somit einen herzlichen Gruß an Alle hier in der Runde.

René

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 24, 2008 7:18 pm

Na denn ein herzliches Willkommen.
Neues Spiel neues Glück. Wahrscheinlich nicht nur für Dich, sondern auch für den ein oder anderen User hier, denn mit Deiner Beschreibung hast Du viele Gemeinsamkeiten mit einem (vermutlich) ehemaligen Mitglieds des FT.

sonnige Grüße
Loonia

Benutzeravatar
utabe
postet ab und zu
Beiträge: 26
Registriert: Di Aug 12, 2008 1:29 pm
Wohnort: Istanbul

Beitrag von utabe » Mo Aug 25, 2008 7:35 pm

Ich mag dumme Fragen, da kann ich dumme Antworten schreiben. Halbwissen teilen ist toll. Herzlich willkommen hier, Calimero.

Gast

Willkommen

Beitrag von Gast » Do Aug 28, 2008 4:27 pm

Als bekennender Spaetpupertierender und Smartfahrer und Hundefan heiße ich Dich besonders herzlich willkommen!
Ich weiß z.Zt. nicht ob ich noch Mitglied bin oder das auch schon weg ist- die Zeit zeigt so manches...
Viel Spaß und nix bierernst nehmen!


:wink:

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron