|
Fotografie Forum & Fotocommunity FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie. Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Rieno postet ab und zu
|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 6:45 pm Titel: |
|
|
Hallo,
dann ist es bislang an der Entscheidungsfreudigkeit gescheitert.
Okay, dann sollten wir das schlicht und ergreifend einfach ändern und Interessierte können sich diesem Beitrag anschliessen und an einem Termin mitwirken oder mir eine pm senden.
Wie wäre es mit einem Termin im März oder April?
Unter der Woche, also Abends oder am Wochenende?
Nun bin ich gespannt, ob sich etwas auf die Beine stellen lässt. |
|
| Nach oben |
|
 |
DK791002 postet ab und zu

|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2010 2:30 pm Titel: |
|
|
Und hier möchte ich auch mal noch posten.
Hat jemand Interesse, eine Fotogruppe für gelegentliche Touren zu bilden? Das muss doch in einer großen Stadt mit vielen Fotografen möglich sein  _________________ Greetz
DK
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AbbyLOVES wenige Posts
|
Verfasst am: Do Okt 14, 2010 6:38 pm Titel: Hi :) |
|
|
Hi,
ich bin neu in dem Forum
Leider sehe ich gerade, dass dieses Thema schon für eine ziemlich lange Zeit inaktiv ist. Dabei hätte ich mich wirklich gefreut, wenn ich mich mit anderen Fotografen in Berlin hätte treffen können...
Gibt es denn so ein Treffen oder wurde die Idee aufgrund zu weniger Teilnehmer verworfen?
Lg,
Abby |
|
| Nach oben |
|
 |
 |
>> Fotogeschenke jetzt bestellen!
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
>> I M P R E S S U M <<
Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!
FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren