Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht
Fotografie Forum & Fotocommunity
FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie.
Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Fotocommunity / GalerieFotocommunity / Galerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen ProfilFotografie Social Network LoginLogin

Samsung ST550 in der Businessweek!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Pentax (Samsung)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mimimomo2
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 10:07 am    Titel: Samsung ST550 in der Businessweek! Antworten mit Zitat

Hey,

Die Business Week hat die Samsung ST550 in ihre diesjährige Liste der besten Gadget´s aufgenommen.

Finde ich persönlich ganz cool, zumal ich mir die ST550 vor Kurzem gekauft habe, und so ein Artikel denke ich verdeutlicht nur dass die Kamera wirklich gut ist.

Naja hier ist der Link =)
http://images.businessweek.com/ss/09/11/1125_gift_guide_best_worst_tech/6.htm
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
Cano
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 11:08 am    Titel: Re: Samsung ST550 in der Businessweek! Antworten mit Zitat

mimimomo2 hat folgendes geschrieben:
und so ein Artikel denke ich verdeutlicht nur dass die Kamera wirklich gut ist.

Nein, das verdeutlicht so ein Artikel nicht. Das zusätzliche Frontdisplay ist zwar eine nette Spielerei, aber über die erschreckend lange Auslöseverzögerung, die starke Vignettierung und den schwachbrüstigen Akku tröstet das nicht hinweg.

Zitat:
in ihre diesjährige Liste der besten Gadget´s aufgenommen.

Über die Brauchbarkeit der Kamera als fotografisches Werkzeug sagt das überhaupt nichts aus. Ein Gadget ist eine technische Spielerei. Und das ist die Kamera in der Tat, hat sie doch sogar einen "Kinder-Modus", der auf dem Frontdisplay Animationen abspielt, um den Sprößling, der gerade geknipst werden soll, zu beschäftigen und bei Laune zu halten.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Pentax (Samsung) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Fototalk-Infos:

Was muss bei fototalk beachtet werden? Gibt es bestimmte Verhaltensregeln?
> Antwort/Verhaltensregeln

Wieviele Bilder darf ich pro Tag in die Fototalk-Galerie uploaden?
> Antwort

Wieso kann ich im Profil keine Website eintragen?
> Antwort/Howto

Wo finde ich eine Liste der aktuellen Forenbeiträge?
> zur Liste der aktuellen Beiträge
    Fototalk-News:

Fototalk.de wurde in der FOCUS Ausgabe Nr.10/2008 getestet und als "sehr gut" bewertet.
> Zum Artikel in der Focus-Onlineausgabe

Der "Kurier" hat Fototalk.de in der Auswahl der besten Internetforen zum Thema Fotografie gelistet.
> Zum Artikel im "Kurier"

>> I M P R E S S U M <<

Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!

FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren