Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht
Fotografie Forum & Fotocommunity
FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie.
Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Fotocommunity / GalerieFotocommunity / Galerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Coole Fotoeffekte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Infos / News

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jayzn
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 3:30 pm    Titel: Coole Fotoeffekte Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
hoffe das Thema passt hier einigermaßen rein und ist jetzt nicht irgendwie doppelt.
Es geht darum, dass ich es liebe mit meinem iPhone Bilder zu machen, zumal der echt tolle Bilder macht, wenn man auf die Lichtverhältnisse achtet und so weiter. Immer meine Profikamera Mitschleppen ist auch nicht möglich, leider, darum wüsste ich gerne, ob ihr nette Apps kennt, mit denen es möglich ist coole Fotos zu machen, quasi Erweiterungen für die Kamera des Handys? Habe auch demnächst eventuell wieder vor ein HTC zu besorgen, da die Android Programmierung angeblich etwas weiter ist, was die Kameraqulitäten angeht und so, da ist es mir glaub ich wert, mir demnächst so ein Handy anzuschaffen, da ich nicht mehr auf das Fotografieren mit meinem Handy verzichten möchte, im Gegenteil, will ein noch besseres =)
Empfehlungen und sonst was? Immer her damit, freue mich über eure Antworten! =)

Liebe Grüßte, Jayy
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
dieheike
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe ein htc handy, aber kein android betriebssystem sondern windows, aber trotzdem bin ich sehr begeistert von der eingebauten kamera, 8 megapixel glaube ich. und dazu hab ich auch von htc hub eine app gefunden. ist zwar nichts besonders, aber da die fotos ohnehin gut werden kann man damit noch schön ein paar effekte zaubern.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden

>> Fotogeschenke jetzt bestellen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Infos / News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

>> I M P R E S S U M <<

Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!

FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren