Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht
Fotografie Forum & Fotocommunity
FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie.
Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Fotocommunity / GalerieFotocommunity / Galerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Foto auf T-Shirt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Kreativ-Fotografieren

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hannes.winterlich
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 12:45 pm    Titel: Foto auf T-Shirt Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

ich habe letze woche ein tolles foto von unserem bowling club geschossen. jetzt wollen wir dieses gerne auf ein t-shirt drucken lassen.

ein freund von mir hat mir den siebdruck empfohlen. ich habe hier selbst leider keine ahnung, will aber die beste qualität von dem foto erzielen.

habt ihr sowas schon mal gemacht und was köpnnt ihr mir raten?

danke

lg
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
Bibii
postet ab und zu

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2011 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kenne die leider nicht, aber du kannste auch Bügelbilder drucken, die du dann gnz einfach auf das t-shirt bügeln kannst. Ich habe sowas zu Hause und habe damit auch schon so manche T-shirt verziert, du kannst die ganz einfach in allen Elektromärkten kaufen, ist auch garnicht teuer.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
der_hörr
postet sehr oft!

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2011 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guckt Euch nochmal in Ruhe hier um. Ich lass Euch nachher rausschmeißen.
Tyson
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

siebdruck ist garnicht so schlecht besonders für aufwendige farbverläufe jedoch nicht gnaz billig für einzelanfertigungen =)
Fotodruck sieht gleich billig aus und blättert ab.
Versuch mal Sublimationsdruck damit kannst du alles bedrucken lassen egal ob Fußmatten, Handyschalen, T-Shirts...
schau mal bei www.ronny.de vorbei die sind ziemlich günstig!
SoledadPeskin993
postet ab und zu

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2012 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das kannst du doch alles in einem rutsch erledigen, zum beispiel bei Pixum kannst du deine fotos hochladen und online dein tshirt gestalten, das wird dir dann richtig bedruckt nach hause geschickt....schau einfach mal, vielleicht ist das ja was für dich...

http://www.pixum.de/product/1052-t-shirt-grosse-m-bild-vorn.html
Johnars
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2012 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich scheisse auf die ganzen Spam Beiträge obendrauf, dann wird es schön gleichmässig braun Evil or Very Mad Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fotoart
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2012 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Hochachtung vor diesem Niveau, so viel sprühende kreative Intelligenz im Ausdruck ist einem Fotografen würdig.
Das ist ein autonomes Forum da kann jeder machen was er will auch gehen wenn es nicht passt.
Johnars
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2012 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meine Hochachtung vor diesem Niveau, so viel sprühende kreative Intelligenz im Ausdruck ist einem Fotografen würdig.

Deine Schmerz und Vergangenheitsbewältigung, die dich so sehr inspiriert löst bei mir durch deine 100 fachen Wiederholungen auch eher Transpiration den Inspiration aus;--)))
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fotoart
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2012 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was bei Dir die Umwelt auslöst ist Deine Geschichte aber wenn Du hier ins Forum kotzt weil die Freiheit auch mal Chaos bedeutet ist es auch mein Ding.
Brauche keinen Aufpasser der das Forum von Spam säubert und dafür die Würdigung seiner Allmacht über User verlangt.
Wenn Du ein sauberes und gelecktes Forum durch Admin und Moderatoren organisiert brauchst dann gehe dahin.
Solche spießigen Fotoforen gibt es wie Sand am Meer im Netz, genauso wie es viele spießige Leute mit Kamera gibt.
Dieses Forum ist autonom geworden, dass heißt frei von Zwängen durch dritte aber dafür manchmal mit Chaos und Unordnung.
Wenn es Dir nicht passt gehe und tschüß.
Mir ist es die Freiheit Wert ohne Zensur von außen formulieren zu können und dafür mal etwas Unordnung in Kauf zu nehmen,
besser als völlige Ordnung im Forum mit in Schablonen gezwungenes Denken wie bei den meisten Orten.
Aber das Schimpfen über unabänderliche und unliebsame Dinge bringt dem primitiven Geist so wunderbare Erleichterung, wie armselig.
Johnars
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2012 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kotze immer noch wohin ich will, so bin ich nun mal Very Happy Laughing Cool Confused Shocked Razz Twisted Evil
fotoart
postet sehr sehr oft!

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2012 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ruhig, arbeite an meiner Immunität, dann ist es mir egal wohin die Kotze fliegt.

>> Fotogeschenke jetzt bestellen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Kreativ-Fotografieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

>> I M P R E S S U M <<

Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!

FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren