Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht
Fotografie Forum & Fotocommunity
FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie.
Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Fotocommunity / GalerieFotocommunity / Galerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

x
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Diverses / OFF-Topic

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2012 5:16 pm    Titel: x Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jul 11, 2012 6:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Topfenfranz
postet oft

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2012 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ein Grund mehr, schleunigst etwas dagegen zu tun.

Natürlich habe ich schon längst unterzeichnet. Es würde aber keinesfalls schaden, wenn es noch einige mehr tun würden.
Hier der Text auf Deutsch: http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=COM:2011:0380:FIN:DE:HTML

lg Topfenfranz

Gruss Topfenfranz, der den Schuß nicht hört und den Blitz nicht sieht, aber das Donnerwetter spürt
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2012 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auweia, wenn das WEB kaputt ist müsste man sich ja wieder real treffen, eine Katastrophe für machen, eine Bereicherung für die Menschheit ! Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 6:17 am    Titel: x Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jul 11, 2012 6:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tja, mit den realen Treffen ist es meistens wohl nicht weit her oder eher weit weg. Unsere Erfahrungen mit Hunde-Leuten und smart Fahrern war eher sehr ernüchternd. Diejenigen, die zuvor eine große Klappe hatten, bekamen keinen Pieps heraus und die Leisetreter haben geholzt, gezischt und gegiftet wie im Büro. Wie ich das hier im FT mitbekommen habe, war auch das Treffen in Österreich nicht so harmonisch.

Stimmt alles und ist ein "Mitbringsel" der anonymität im I-net. Das "zwischenmenschliche" wurde durch die Tastatur ersetzt und so KENNT keiner jemanden wirklich sondern eben nur virtuell. Jeder kann sich wie in "World of Warkraft" eine Figur erschaffen die er gerne sein will und wenn man dann die Leute real erlebt ist man von enttäuscht bis erschüttert ALLES !

Ich meinte auch mehr die "richtigen" Bekanntschaften, wo man irgendwo wegen irgendwas aus welchem Grund auch immer ins Gespräch kommt und sich darraus dann persl. Kontakte entwickeln. Ich könnte wahrscheinlich bis zum Nordpol fahren ohne einmal irgendwo in ein Hotel einchecken zu müssen und unterwegs würden sich welche finden die mitfahren. Also die echten Bekannten die man wirklich kennt und auf die man sich verlassen kann. DIESE Art von "vorinternetalen" Treffen meninte ich . Hat bei mir wegen der Tastatur auch etwas nachgelassen aber wenn ich denke wo ich früher mit wem überall war entschädigt das tausendfach für den Dummfug den man in "Communitys" oft lesen muss. Ich denk ich wrd dieses Jahr mal wieder mehr mit Freunden als mit der Tastatur unterwegs sein von daher bin ich zwar gegen jede Zensur und Reglementierung aber wenn heute das Internet "zumacht" werd ich damit genaus klarkommen als wenn´s die BILD Zeitung nicht mehr gäbe Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2012 7:07 am    Titel: x Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jul 11, 2012 6:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Bibii
postet ab und zu

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe der Protest ist erfolgreich Exclamation Hier kann man sich auch noch eintragen: http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?slideshow Fight the NWO Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 7:35 am    Titel: x Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jul 11, 2012 6:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2012 6:13 pm    Titel: x Antworten mit Zitat

xxx

Topfenfranz
postet oft

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2012 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So sicher wäre ich mir da nicht, plaetzchenwolf. Aber immerhin ein erster Erfolg.

Zumindest Eines ist damit wohl sicher: klammheimlich klappt so etwas nicht. Nicht mehr.

Gruss Topfenfranz, der den Schuß nicht hört und den Blitz nicht sieht, aber das Donnerwetter spürt
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2012 10:30 am    Titel: x Antworten mit Zitat

xxx

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 10:34 am    Titel: x Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jul 11, 2012 6:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
bodi
postet oft

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 5:48 pm    Titel: Re: Noch nicht vom Tisch ! Antworten mit Zitat

plaetzchenwolf hat folgendes geschrieben:

Ich schreibe das in der Hoffnung, daß das viele Leute lesen und ggf. dann auch mitmachen

Auch eine Form des Idealismus, gut fürs Selbstwertgefühl Wink

Gruß
bodi
Rene Koch
postet oft

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ok, vielleicht bin ich blöd oder naiv...

Ich habe das hier, was oben verlinkt ist, mal quer gelesen....
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=COM:2011:0380:FIN:DE:HTML

...und erkenne darin nichts für mich Einschränkendes.

Kann mir mal Jemand an einem konkreten Beispiel erklären, worin hier eine Gefahr liegt? Bsp. für mich persönlich?

Gruß, René

@ pw: ...daß es bei dem smart-Fahrern rumpelte (inzwischen ist es deutlich besser geworden) lag und liegt an der extremen Inhomogenität der "Fans". Da ist der "Öko", der stolz 2,8 Ltr./100Km verkündet, und der "Spinner" der 195-40/16 Alus und Motortuning hat. Da ist der "Nix-auf-der-Kett" billigst Gebrauchtkäufer und der Brabus Neuwagenkäufer, dann haben wir noch den jungdynamischen 23jährigen Studenten aus gut situiertem Elternhaus im Speckgürtel, und den übergewichtigen Mittsechziger Innenstadtmieter mit dem smart als einzigem Fahrzeug. Ich kenne keine andere Automarke, bei der es derart viele und krass gegensätzliche Gruppierungen gibt. Ausser dem Zündschlüssel gibt es da keine weitere Gemeinsamkeit.
Man sieht es ja auch an den beiden großen Foren. Da gibt es das smart Forum - eher ein wenig bunt und "Kindergarten", und dann das smart-club-Forum, ziemlich trocken, dafür sachlich präziser.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2012 7:10 am    Titel: x Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jul 11, 2012 6:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet

>> Fotogeschenke jetzt bestellen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Diverses / OFF-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

>> I M P R E S S U M <<

Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!

FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren