Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht
Fotografie Forum & Fotocommunity
FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie.
Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Fotocommunity / GalerieFotocommunity / Galerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin



Casio Exilim Z3 Objektiv ausbauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Objektive / Zubehör



Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheFOX
wenige Posts


Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2012 8:50 pm    Titel: Casio Exilim Z3 Objektiv ausbauen Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Habe eine Kompakte Digicam EX-Z3. Hat jemand eine Ahnung wie ich das herrausfahrbare Objektiv abbauen kann. Habe im Display einen Schwarzen Punkt, schätze Staub auf der Linse weil es auf der aufnahme auch drauf ist. Habe das Gehäuse schon auf. Display ist auch kein Problem zu öffnen. Komme dann aber nicht weiter. Die Cam ist ca. 6-8 Jahre alt und Reperatur würde sicher den Wert einer neuen übertreffen. HILFE bitte.

MfG TheFOX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
KaoTai
postet sehr sehr oft!


Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 5007

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 1:01 am    Titel: Re: Casio Exilim Z3 Objektiv ausbauen Antworten mit Zitat

TheFOX hat folgendes geschrieben:
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Habe eine Kompakte Digicam EX-Z3. Hat jemand eine Ahnung wie ich das herrausfahrbare Objektiv abbauen kann. Habe im Display einen Schwarzen Punkt, schätze Staub auf der Linse weil es auf der aufnahme auch drauf ist. Habe das Gehäuse schon auf. Display ist auch kein Problem zu öffnen. Komme dann aber nicht weiter. Die Cam ist ca. 6-8 Jahre alt und Reperatur würde sicher den Wert einer neuen übertreffen. HILFE bitte.

MfG TheFOX


Wenn der Staub auf dem Foto als schwarzer Punkt zu sehen ist, dann sitzt er auf dem Bildsensor, nicht auf der Linse.

Wenn er nicht zu arg stört, würde ich ihn lieber mit dem Kopierpinsel nachträglich zustempeln als die Kamera zu zerlegen ...
_________________
Der Mittelweg ist der einzige, der nicht nach Rom führt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Objektive / Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




>> I M P R E S S U M <<


Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!


FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group