|
Fotografie Forum & Fotocommunity FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie. Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Cano postet sehr sehr oft!

|
Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 1:39 pm Titel: Re: Flegel? |
|
|
| plaetzchenwolf hat folgendes geschrieben: |
Noch ein Spruch gefällig?
"Frechheit ist der Altersstarrsinn der Jugend!"
(Unbekannter Verfasser)
|
Ich bevorzuge die eher zutreffenden Sprüche bekannter Verfasser.
"Trotz ist die jugendliche Form von Altersstarrsinn" (Leo Trotzki)
Frechheit hat mir Starrsinn rein gar nichts zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marius postet oft
|
Verfasst am: Mo Feb 27, 2012 3:29 pm Titel: |
|
|
nanana....jetzt sind die kochrezepte auch noch plagiate...
mit gehts übrigens wie detlef...hier werden massig kommentare geschrieben, mit deren länge man ganze bücher veröffentlichen könnte. lesen tu ich nur noch wenig davon, weil es einfach unglaublich öde wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rene Koch postet oft
|
Verfasst am: Di Feb 28, 2012 10:48 pm Titel: Re: Flegel? |
|
|
| plaetzchenwolf hat folgendes geschrieben: | | Bildkommentare sind sinnlos |
Warum? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 11:04 am Titel: Re: Hirn |
|
|
| Landmädel hat folgendes geschrieben: | | plaetzchenwolf hat folgendes geschrieben: | | .. am gerechtesten ist doch das Hirn verteilt, wo jeder glaubt, mehr als der Andere davon zu besitzen... |
Das wäre ungerecht.
Außerdem geht es in dem Zitat nicht um das Hirn, sondern um den Verstand
|
Das habe ich ihm schon am 28.08.2008 zu erklären versucht.
| Cano hat folgendes geschrieben: | | plaetzchenwolf hat folgendes geschrieben: | Die alten Lateiner sagten:
Am gerechtesten ist doch das Gehirn verteilt-
Jeder meint mehr davon zu besitzen als der andere... !
|
Das sagten nicht die alten Lateiner, sondern der Mathematiker und Philosoph Descartes. Andere schreiben diese Weisheit Sokrates zu, aber der war kein alter Lateiner, sondern ein alter Grieche. Und außerdem ist nicht vom Gehirn, sondern vom Verstand die Rede. Im übrigen ist das, was Du schreibst, unlogisch. Es spricht nämlich nicht für eine gerechte Verteilung, wenn der eine mehr von etwas besitzt als der andere.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (René Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650) |
Meine Bemühungen waren offensichtlich nicht von Erfolg gekrönt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Landmädel postet oft

Anmeldungsdatum: 10.05.2009 Beiträge: 310 Wohnort: überall & nirgendwo
|
Verfasst am: Mi Feb 29, 2012 1:07 pm Titel: Re: Hirn |
|
|
| Cano hat folgendes geschrieben: | | Landmädel hat folgendes geschrieben: | | plaetzchenwolf hat folgendes geschrieben: | | .. am gerechtesten ist doch das Hirn verteilt, wo jeder glaubt, mehr als der Andere davon zu besitzen... |
Das wäre ungerecht.
Außerdem geht es in dem Zitat nicht um das Hirn, sondern um den Verstand
|
Das habe ich ihm schon am 28.08.2008 zu erklären versucht.
| Cano hat folgendes geschrieben: | | plaetzchenwolf hat folgendes geschrieben: | Die alten Lateiner sagten:
Am gerechtesten ist doch das Gehirn verteilt-
Jeder meint mehr davon zu besitzen als der andere... !
|
Das sagten nicht die alten Lateiner, sondern der Mathematiker und Philosoph Descartes. Andere schreiben diese Weisheit Sokrates zu, aber der war kein alter Lateiner, sondern ein alter Grieche. Und außerdem ist nicht vom Gehirn, sondern vom Verstand die Rede. Im übrigen ist das, was Du schreibst, unlogisch. Es spricht nämlich nicht für eine gerechte Verteilung, wenn der eine mehr von etwas besitzt als der andere.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (René Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650) |
Meine Bemühungen waren offensichtlich nicht von Erfolg gekrönt. |
| plaetzchenwolf hat folgendes geschrieben: | | ...Ach Gott Bub, ich brauche nichts mehr zu lernen - echt nicht... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo März 05, 2012 10:55 am Titel: x |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo März 05, 2012 11:23 am Titel: Re: Es hat sich wohl erledigt |
|
|
| plaetzchenwolf hat folgendes geschrieben: | Der OP ist irgendwie erledigt, der Sinn des Threads ist dahin, [...]
|
Nein, der Sinn des Threads ist nicht dahin. Der Thread diente von Anfang an dem Amusement des Publikums. Und wenn Du hier weiterhin Deine Weisheiten zum Besten gibst, wird sich daran auch nichts ändern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwarzvogel postet oft

|
Verfasst am: Mo März 05, 2012 6:49 pm Titel: Re: Es hat sich wohl erledigt |
|
|
| plaetzchenwolf hat folgendes geschrieben: | Der OP ist irgendwie erledigt, der Sinn des Threads ist dahin, weil inzwischen fast jedes Bild aufgebrezzelt bis gefälscht ist und das scheint wohl "gut so" zu sein, weil die Mehrheit der User (Fotografen wage ich nicht mehr dazu zu sagen) das so möchte.
Vermutlich ist das Wunschbild wichtiger geworden, als die "nackte" Wirklichkeit - wenn dem so ist, habe nicht nur ich "ferddisch", sondern auch alle Fotoforen und sogar Fotoclubs, die sich ruhig in "Bilderecke" oder "Bild-Bastel-Kurse" umbenennen können. |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
guekret d40 postet ab und zu
|
Verfasst am: Mo März 05, 2012 7:57 pm Titel: |
|
|
Na dann wird das Landmädel auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Plätzchenwolf weg-Landmädel und schwarze Flatter weg,Plätzchenwolf da und schon sind die Landvögel auch da. ))))) |
|
| Nach oben |
|
 |
bodi postet oft

Anmeldungsdatum: 16.02.2011 Beiträge: 199 Wohnort: Raum Gießen/Wetzlar
|
Verfasst am: Di März 06, 2012 12:33 am Titel: |
|
|
| guekret d40 hat folgendes geschrieben: | Na dann wird das Landmädel auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Plätzchenwolf weg-Landmädel und schwarze Flatter weg,Plätzchenwolf da und schon sind die Landvögel auch da. ))))) |
So isses. Klassischer Fall von Forums-Symbiose
Gruß
bodi _________________ Für neuen Bildschirm hier >x< ein Loch bohren |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di März 06, 2012 1:37 pm Titel: |
|
|
| bodi hat folgendes geschrieben: | | guekret d40 hat folgendes geschrieben: | Na dann wird das Landmädel auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Plätzchenwolf weg-Landmädel und schwarze Flatter weg,Plätzchenwolf da und schon sind die Landvögel auch da. ))))) |
So isses. Klassischer Fall von Forums-Symbiose
Gruß
bodi |
Stimmt, aber es fehlt noch einer.
Also:
Plätzchenwolf da, Landvögel da - und berti fux auch da.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di März 06, 2012 1:52 pm Titel: |
|
|
| Love'n'Respect hat folgendes geschrieben: |
Also:
Plätzchenwolf da, Landvögel da - und berti fux auch da.  |
Ist doch schön, wenn man nach vielen Jahren fototalk immer noch ein paar Fans hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di März 06, 2012 5:21 pm Titel: x |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jul 11, 2012 4:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
guekret d40 postet ab und zu
|
Verfasst am: Di März 06, 2012 6:30 pm Titel: |
|
|
Aber wenn du nun schon so lange am Fotoladen gestanden hast,dann ist doch bestimmt bald eine Spiegelreflexkamera fällig.Natürlich nur als Ersatzknipse falls mal dein Fotohandy nicht geht,versteht sich.
G.G. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di März 06, 2012 6:38 pm Titel: x |
|
|
xxx.
|
| Nach oben |
|
 |
 |
>> Fotogeschenke jetzt bestellen!
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
>> I M P R E S S U M <<
Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!
FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren