Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht
Fotografie Forum & Fotocommunity
FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie.
Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Fotocommunity / GalerieFotocommunity / Galerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Canon IXUS 115 HS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Canon

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hawiw
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 8:19 pm    Titel: Canon IXUS 115 HS Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe mir letzte Woche eine Ixus 115 HS gekauft und am Wochenende die ersten Bilder fotografiert und kleine Videos gedreht. Anschließend habe ich die Dateien auf meinen Rechner (windows XP). Windows Media Player und Winamp. Leider konnte ich die kleinen Videos nicht ansehen. Habe wohl den Ton gehört aber keine Bilder gesehen. Habe dann versucht die Videos auf meinem Laptop anzusehen. Neu Windows 7. Media Player .Aber auch hier habe ich das gleiche Problem. Kann wohl den Ton hören aber keine Bilder sehen.

Kann mir evtl. jemand helfen, was ich falsch mache. Habe ich falsche Software? bzw. mit welcher Software kann ich die Videos abspielen? Oder muss die Camera anders eingestellt werden?.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG Hawiw
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
ursulag
wenige Posts

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2012 9:05 am    Titel: Supra Shoes Antworten mit Zitat

Women Supra Shoes should be those sophisticated designed athletic Supra TK Society Shoes which women should have a try. With good quality designed North Face UK Shoes are also in very unique style designed that make clearances more comfortable and durable for wearing. Those shoes can help to keep women more balanced. In our store there are also perfect designed Supra Shoes here with good prices.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden

>> Fotogeschenke jetzt bestellen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Canon Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

>> I M P R E S S U M <<

Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!

FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren