Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht
Fotografie Forum & Fotocommunity
FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie.
Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Fotocommunity / GalerieFotocommunity / Galerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

HILFEEEEE!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> EBV - Elektronische Bildbearbeitung

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paddy2030
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2012 6:16 pm    Titel: HILFEEEEE!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe ein bild wo ich quasi den Hintergrund ändern müsste da ich aber von sowas überhaupt keinen Plan habe würde ich mich freuen wenn mir das vllt jemand machen könnte

Mit greundlichen Grüßen

Paddy2030
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
Marius
postet oft

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2012 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja, da müsste man das bild erst mal sehen, das geht nämlich nicht mit allen bildern, so richtig gut, eigentlich nur mit den allerwenigsten.
mit gimp kann man mitlerweile sogar schon mit masken arbeiten, damit könnte es klappen. gimp is kostenlos. dazu gibts bestimmt einige tutorials im web.
gruß
Marius
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
Aw-Photographie_Alexander
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, als erstes empfele ich dir beim nächsten Post den Titel schon mal genauer zu gestallten, damit jeder sofort weiß was du willst.

Zudem wäre es sicherlich auch nicht falsch gewesen das Bild mal zu posten. Wink

Wenn du das Bild dann gepostet hast kann ich dir das gerne bearbeiten wenn es den möglich ist.

Lg
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Opa
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mit dem Programm Gimp kannst du alles mögliche berarbeiten. Es wird damit bestimmt auch möglich sein den Hintergrund eines Bildes zu ändern.
Wenn ich Bilder zur Kennzeichnung verkleinere nutze ich das auch.

LG

>> Fotogeschenke jetzt bestellen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> EBV - Elektronische Bildbearbeitung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

>> I M P R E S S U M <<

Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!

FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren