HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

[V] Nikon D7000 kompl. Ausrüstung - teilw. noch Garantie Top

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Spuckie
postet oft
Beiträge: 113
Registriert: Sa Aug 23, 2008 8:13 pm

[V] Nikon D7000 kompl. Ausrüstung - teilw. noch Garantie Top

Beitrag von Spuckie » Sa Apr 19, 2014 9:56 am

Hallo Forum,

ich will mich von meiner Nikon-Ausrüstung trennen, weil mir das auf Dauer doch zu groß und zu schwer wird. Es kommt eine DSLM ins Haus.

Im Paket sind:

Nikon D7000 vom 28.12.12, bei 9251 Auslösungen am 18.04.14
Nikon DX AF-S 18-105mm ƒ/3.5-5.6 G ED Kit-Linse von 28.12.12
Nikon AF 50mm ƒ/ 1.8 D mit Gummi-GeLi
Tokina AT-X Pro 80-200mm ƒ/2.8 mit Geli HB-775 und Stativ-Schelle
Nikon MB-D11 - Batteriegriff mit Einschüben f. 6x Mignon oder 1x Nikon EN-EL15
Nikon ML-L3 Funkauslöser
Hama DCCS Base - Kabelfernauslöser mit Nikon D7000 Anschluss
2x Nikon EN-EL15 orig. Nikon Akku (0)
Hama Circular Pol-Filter 67mm für Kit-Linse
Sun-Sniper Strap m. Metalleinlage
Nikon SB-600 Blitzgerät m. Fuss und Diffuser
Lowepro AW200 Rucksack
alle Deckel und GeLi´s für die Objektive
Kamera-Decke f. Bajonett
Buch Nikon D7000 Galileo-Press
Buch Nikon D7000 Franzis Verlag

Bilder der Kamera und dem Zubehör: https://flic.kr/s/aHsjXhMmkA

Weiterhin sind dabei:
Alle Kabel
Handbücher und Dokumentationen
Garantiekarten
OVP´s, bis auf das Kleinzeug
Rechnungen und Belege, soweit vorhanden

In Garantie sind:
Kamera mit Kit-Linse
Funkauslöser
Kabelfernauslöser
BG - aber dafür finde ich die Rechnung nicht mehr…

Das ganze Set ist in einem hervorragendem Zustand. An der GeLi des Tokina ist leider die Beschichtung an einigen Stallen ab, aber das Objektiv ist in einem 1A Zustand. Alle Linsen sind sauber - keine Eintrübungen oder Staubeinschlüsse. Ebenso der Sensor - er wurde letztens durch einen Nikon-Mann gereinigt.

Wer Bilder sehen will, die ich mit den diversen Objektiven gemacht habe, gerne bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/spuckie/

Ich biete das komplette Set für 1.200 Euro an. Abholung mit Barzahlung nähe Ausgburg oder Überweisung vorab - dann versichertes Paket zu Lasten des Käufers.

Privatverkauf - daher biete ich keine Garantie oder Rücknahme an - versichre jedoch, dass die gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht sind.

Kontakt: per PM, Email: gerhard(Punkt)speck(ät)me(Punkt)com oder Telefon: null-eins-sieben-fünf-fünf-zwei-vier-sechs-sieben-acht-drei

Gerne tausche ich auch gegen eine Fujifilm X-T1 mit Kit 18-55 ƒ/2.8-4.0 mit zuzahlung

Fragen?

Grüße und frohe Ostern

(Link wurde entfernt)
Gruß

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron