Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht
Fotografie Forum & Fotocommunity
FotoForum & FotoCommunity rund um analoge, digitale und DSLR Fotografie.
Herstellerunabhängiges Foto-Forum für Profis und Einsteiger!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Fotocommunity / GalerieFotocommunity / Galerie   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen ProfilFotografie Social Network LoginLogin

Canon Ixus V3 - Fehler - Bilder katastrophal ==>neue kauf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Digitalkamera Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oneh2k
wenige Posts

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 2:53 pm    Titel: Canon Ixus V3 - Fehler - Bilder katastrophal ==>neue kauf Antworten mit Zitat

Bitte eine Einschätzung - meine Ixus V3 (ohne runtergefallen oder sonstiges) produziert vom einen auf den anderen Tag nur noch Bilder in einem "bergigen rot weiss Stich". Man kann auf dem Bild nichts mehr erkennen, alles wie eben beschrieben pixelig. Bilder die ich voher gemacht habe kann ich einwandfrei auf dem Display anschauen. Neugemachte sind unbrauchbar. Kann das an der Linse liegen? Lohn sich eine Reparatur? Ein Kostenvoranschlag kostet auf alle Fälle mind. 25 EUR. Was würdet Ihr machen? Falls unrentabel würd ich mir eine neue kaufen, Ein Canon Ixus Modell sollte es wieder sein, dachte ich mir.....Was meint Ihr...dachte an eine Ixus 80 oder 90 IS oder die 950 IS.
Wäre super wenn jemand ein Rat hätte!!!
Danke
Benutzer-Profile anzeigen Alle Bilder des Benutzers anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fotografie Forum & Fotocommunity Foren-Übersicht -> Digitalkamera Technik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Fototalk-Infos:

Was muss bei fototalk beachtet werden? Gibt es bestimmte Verhaltensregeln?
> Antwort/Verhaltensregeln

Wieviele Bilder darf ich pro Tag in die Fototalk-Galerie uploaden?
> Antwort

Wieso kann ich im Profil keine Website eintragen?
> Antwort/Howto

Wo finde ich eine Liste der aktuellen Forenbeiträge?
> zur Liste der aktuellen Beiträge
    Fototalk-News:

Fototalk.de wurde in der FOCUS Ausgabe Nr.10/2008 getestet und als "sehr gut" bewertet.
> Zum Artikel in der Focus-Onlineausgabe

Der "Kurier" hat Fototalk.de in der Auswahl der besten Internetforen zum Thema Fotografie gelistet.
> Zum Artikel im "Kurier"

>> I M P R E S S U M <<

Copyright © der ausgestellten Bilder beim jeweiligen Mitglied!

FOTOTALK.de : Digitalfotografie, Digitalkamera Forum - DSLR Forum - Digitale Fotografie - Foto Forum, Community + Portal zum Thema Fotografieren