Rich65 Ein wunderschönes Tier hervorragend getroffen. Sie hat Dich auch genau beobachtet, damit alles perfekt wird. LG Richard
Treffi Super Schuss! Schärfe, Farben... 👍🏻 Ich habe für mich selbst noch nicht herausgefunden, warum ich fast ausschließlich im Querformat fotgrafiere. Deshalb fremdel ich immer ein wenig mit Hochformat... Es passt hier allerdings ganz gut. LG Frank
Joe Eine wunderbare Aufnahme. Um Libellen zu fotografieren müsste ich fahren, was momentan nicht geht, weil mein Fahrzeug seit einer Ewigkeit in der Werkstatt ist.
ilonchen Vielen Dank , freut mich, dass euch die Libelle gefällt. Ist ja eigentlich nicht meine Stärke, diese kleinen scheuen Geschöpfe zu fotografieren. Liebe Grüße Ilona
zpin05 Die Gebänderte Prachtlibelle hat dir als Topmodel einen guten Dienst erwiesen. Kannst du die Adern in den Flügeln evtl. noch ein wenig rauskitzeln? Geht da noch etwas über sanfte Schattenaufhellung? Hochformat finde ich wirklich gut; ist halt in unseren waagerecht dominierten Foren manchmal etwas mühsam zu betrachten. Ausgedruckt an der Wand ist das ja wieder eine völlig andere Sache. Schickes Bild, Ilona. LG Michael
ilonchen Danke Michael, es freut mich das dir die Libelle gut gefällt! Hier habe ich das Foto noch ein wenig nach deinem Vorschlag hin bearbeitet, leichte Aufhellung und die Details verstärkt. Liebe Grüße Ilona