Ich hab' noch eins mit einem "V", vielleicht ist das nur halb so störend 🤣
Jeder hat so seine Lieblingsbuchstaben, wa?
Das "X" markiert natürlich das Objekt, für alle Nichtfotografen, den Hauptdarsteller dieses Bildes...
Lässt sich per Photoshop sicher easy korrigieren, verändern, verbessern- je nach Gusto. Ist aber Natur, fast unbearbeitet aus der Kamera.
Ein solches Foto zu schießen, liegend im Gras, auf dem linken Ellenbogen abstützend und mit krabbelnden Ameisen überall, war schon ein Vorbeimarsch für mich.
Ansonsten gilt bei: "dies gefällt mir nicht, mich stört... , das würde ich anders fotografieren... ": mach sowas selbst, aus solch einer Perspektive, in freier Natur, mit lebenden und scheuen Insekten, bei solch' einem Licht... - mach's besser,- vermeide ein "X" -und zeigen!
Was auch immer dich getrieben hat, deinen Kommentar nach den ersten beiden Wörtern zu ergänzen:
Ich glaube nicht, Joe, dass du mir was schlechtes wolltest. Du bist 'ne ehrliche Haut und ich schätze dich. Es lesen nur aber auch eventuelle Interessenten mit, die vielleicht Hemmungen haben, sich an diesem Forum zu beteiligen.
Rich65 Meinem Gefühl nach bin ich der einzige Hobbyknippser hier, was mich ganz ehrlich auch viel Überwindung gekostet hat, mich bei Euch einzuklinken.
Deshalb meine etwas harscheren Worte zu deinem Kommentar.
Nichts für Ungut,
Frank