Treffi Oh ja, ich liebe Tierportraits. Feiner Schnappschuss einer tierisch zärtlichen Szene. Gruß und einen guten Start in die Arbeitswoche wünsche ich dir.
Joe Kann es nicht genau bestimmen, auf alle Fälle ein Makak, wahrscheinlich eine ex Besetzerin vom Gibraltar. Irgendwo habe ich noch Aufnahmen der Bewohner des Felsens, ich glaube noch analog. Ansprechendes Portrait.
ilonchen Hallo Joe, es sind Berberaffen, die leben im Eckenhagen Vogel und Affenpark NRW im großen Freigehege zusammen mit den Straußenvögel , Kanadagänsen. Man kann dort rein und wenn man möchte an der Kasse Futter kaufen, aber Vorsicht ! Affen klauen, dazu zeige ich noch ein Foto. 😁
zpin05 Hallo Ilona, das Motiv als solches finde ich gut. Aber was ist mit dem Hintergrund passiert? Hast du den im Zuge der Bea ausgetauscht oder separat nachgearbeitet? Zumindest oben links sieht es doch merkwürdig aus. LG zpin
ilonchen Hallo zpin, das Foto diente nur um zu zeigen , wie frech die kleinen Äffchen sind, die klauten, einem das Futter aus der Hand. Die junge Frau, war total erschrocken, als sie vom Berberäffchen überfallen wurde. 😆 Danke fürs Schauen. LG ILona