zpin05 Schade, dass man die Knutschkugeln heute fast gar nicht mehr zu sehen bekommt. Vor seeehr vielen Monden habe ich so ein Ding auch mal gefahren. War einerseits lustig, machte aber auch deutlich, dass es viel bessere Autos gab. Trotzdem schön, mal wieder einen Käfer zu sehen. LG Michael
Joe Meiner war Baby Blau und ich glaube, das Heckfenster war wesentlich kleiner. Schön mal wieder an seine Sturm-und-Drang-Zeit erinnert zu werden. Ein typisches Foto von einer Oldtimerausstellung direkt in meiner Nachbarschaft findet ein mal in Jahr eine statt etwa 300 Meter Luftlinie. Ich glaube da habe ich auch schon mal den Chevy gesehen. Dir ist es aber tatsächlich gelungen keinen Besucher zu erwischen. Respekt, diese Geduld bringe ich nicht auf.
ilonchen Hallo zusammen, wir hatten früher auch einen himmelblauen Käfer. Doch wegen Besucher, dank der neuen Photoshop Version beta, lasse die sich mit einiger Arbeit allerdings gut entfernen. Liebe Grüße Ilona
Treffi Unserer war dunkelrot. Der erste Urlaub dann: Camping in Italien, Papa, Mama und drei Kinder. War ziemlich eng im Auto, und der gepackte Dachträger mit großem Hauszelt und dem restlichen Gedöns war fast so groß wie der Käfer selbst. Damit dann über den Brenner... haben die vierzig PS gerade noch ohne zu schieben geschafft 👍
ilonchen In Rot. Heute war ich wieder bei einer Oldieausstellung, war nur eine kleine, aber als ich den roten Käfer sah, fiel mir gleich Treffis Kommentar ein. Daher stelle ich ihn mal hier ein, den Flotten, in Rot. :-) LG Ilona