fototalk Wir haben die maximale Größe der Bilder für den Upload verdreifcht: Aktuell sind jetzt 10.000 Pixel in der Breite oder Höhe als Upload möglich. Wir wünschen Euch viel Spaß bei Fototalk.de! und freuen uns auf Eure Bildbeiträge 💚 Nachtrag: Die erlaubte Dateigröße wurde ebenfalls um den Faktor 3 erhöht und beträgt jetzt 24 MB (davor 8 MB).
Joe Klasse Foto. Größer bedeutet nicht besser, wenn die Dateigröße nicht auch vergrößert wird. Ich meckere nicht, wollte es nur anmerken. Bei einem kostenlosen Forum ist es OK.
fototalk Joe Wir haben die Dateigröße ebenfalls um den Faktor 2 vergrößert. Jetzt können bis zu 16 MB hochgeladen werden (davor 8MB). Liebe Grüße Das Fototalk.de Team 📸 Adam
Treffi Hm... also ich finde, das kann schon was. Das nicht so dolle Foto hat 2,55 MB, 6400 in der Breite- Und wenn man dann auf die Augen klickt, kommen da schon sehr viele Details rüber.
Joe Bin gerade raus und habe mal auf die schnelle eine Goldfliege fotografiert. So tolle Libellen Makros bleiben mir momentan verwehrt, weil ich kaum gehen kann. Ja die neue Fotogröße die Rockt.
fototalk Wir haben nochmal nachgelegt: 10.000 Pixel in der Höhe bzw. Breite und maximal 24 MB pro Bild. Wir wünschen Euch viel Spaß bei Fototalk.de ;-)
Treffi Joe Bin gerade raus und habe mal auf die schnelle eine Goldfliege fotografiert... Lach... ich natürlich auch, hab auch ein tolles Motiv gefunden- aber die Schärfe vermasselt. Und das sieht man gnadenlos in dieser Auflösung. 😏
Joe Da ich momentan meinen rechten Fuß nicht belasten kann, sind meine Motive auf das beschränkt, was in meinen kleinen Hof angeflogen kommt und auch da habe ich schon Probleme. 😪 Deshalb Wespen Fliegen und ab und zu eine Wanze. Käfer Schmetterlinge usw. machen sich wegen der Trockenheit rar.
fototalk Joe Ja, die Hitze wirkt sich auch auf die Fotografie aus ;-) Und oftmals kommen die Motive zum Fotografen und nicht umgekehrt ❤️
Treffi Joe Da ich momentan meinen rechten Fuß nicht belasten kann, sind meine Motive auf das beschränkt, was in meinen kleinen Hof angeflogen kommt und auch da habe ich schon Probleme. 😪 Dann wünsche ich dir schleunige Verbesserung. Ärgerlich sowas, als passionierter Naturfotograf, denn die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Du wirst aber wohl noch einiges auf der Festplatte haben, und somit entsteht hier kein Mangel ... 👍 LG F.