HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 10 Treffer

von Mari
Sa Mai 27, 2006 11:35 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Help me
Antworten: 8
Zugriffe: 4145

Danke Ahriman auch deine Antwort hilft mir sehr weiter :)


aber was ich wissen wollte, habe ich nun raus bekommen :) DANKE FÜR EURE HILFE und sorry wenn ich das alles ziemlich kompleziert erklärt habe. :roll:

Wünsche euch noch weiterhin ein schönes wochenende :)
von Mari
Do Mai 25, 2006 5:20 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Help me
Antworten: 8
Zugriffe: 4145

Im Fotozubehör gibt es Hintergrundkarton, Hintergrundstoffe usw. Die Teile gibt es dann auf Rollen mit z.B. 3m Breite und 5m Länge. Ist nur Sauteuer das Zeugs. Dann gibt es noch die Hintergrundstoffe (muslin) auf dem ein unscharfes Tarnmuster aufgedruckt ist (Ich vermute du meinst die Teile bzgl. W...
von Mari
Di Mai 23, 2006 9:57 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Ich brauche Ideen und tipps für Fotoshooting!
Antworten: 7
Zugriffe: 58551

Irgendwie kann ich die Seite nicht aufrufen. :?
von Mari
Mo Mai 22, 2006 9:51 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Help me
Antworten: 8
Zugriffe: 4145

Help me

Hallo erst einmal... ...und zwar habe ich schon oftmals gesehen das Foto´s z.b. ganz weiße, schwarze, blaue etc. Hintergründe hatten, aber wie bekommt man das hin. Es sah nämlich nicht aus wie ein Hintergrund, wie beim Fotografen. Das müsste doch auch eine Anfängerin hin bekommen und braucht man daz...
von Mari
Mo Mai 22, 2006 5:56 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Monatsthema - Juni 2006: Themenauswahl
Antworten: 8
Zugriffe: 12050

Da der Sommeranfang im Juni ist und wieder die Grillzeit anfängt würde ich zb. Gartenparty , Grill mit Freunden... sehr gut finden.

Könnten auch die WM nehmen ;) (bitte nicht) :lol:
von Mari
Sa Mai 20, 2006 11:58 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo zusammen,
Antworten: 3
Zugriffe: 2266

Viel Spass hier :)
von Mari
Mi Mai 17, 2006 8:00 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Guck guck^^
Antworten: 5
Zugriffe: 2916

Danke danke :)
von Mari
Mi Mai 17, 2006 6:42 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 2887

Herzlich Wilkommen und viel Spass hier :)
von Mari
Di Mai 16, 2006 6:21 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: ein spezielles foto kreiren, aber wie.....?
Antworten: 13
Zugriffe: 6153

Hallöchen,
das Programm ist toll :)

So enstanden für ein Nachbarskind ein super Muttertagsgeschenk :lol: (also für seine Mutter)
von Mari
Di Mai 16, 2006 5:47 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Guck guck^^
Antworten: 5
Zugriffe: 2916

Guck guck^^

(Link wurde entfernt) Hallo zusammen :) Ich bin seit ein paar Tagen neu hier und haben nun endlich mal die Zeit mich vorzustellen :) :lol: Ich werde von den meisten Mari genannt und bin NOCH 19 und liebe Fotos. Naja wie bin ich hier gelandet? Ich beschäftige mich irgendwie immer mehr mit dem Thema ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron