HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Thiemchen
Do Okt 31, 2013 10:50 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: E-450 - Bräuchte mal Hilfe bzw. Beratung :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7780

Versuch dich mal ein wenig mehr mit der Kamera und der Technik zu befassen. Es scheint, da liegt das Hauptproblem ... Bei längeren Verschlusszeiten ist es logisch, dass sich nicht bewegende Gegenstände scharf abgebildet werden, sich Bewegende natürlich dann verschwommen wirken. Verusch dich doch mal...
von Thiemchen
Mi Apr 18, 2012 5:49 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Body Olympus E 410
Antworten: 3
Zugriffe: 6281

Die Objektive kannst du weiter verwenden. Der größte Vorteil einer neueren Kamera ist vermutlich der Bildstabilisator, der einfach längere Verschlusszeiten ermöglicht. Dazu auch ein besserer AF, eine höhere Auflösung und vermutlich ein etwas besseres Rauschverhalten. Von der reinen Bildqualität (unt...
von Thiemchen
So Apr 08, 2012 11:02 am
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Objektivsuche für Olympus E 410
Antworten: 1
Zugriffe: 5405

Bei Olympus haben die Objektive keinen Bildstabilisator. Der Bildstabilisator ist in den Gehäusen ab der 510 aufwärts eingebaut.

Der Bildstabilistator war damals für mich einer der Hauptgründe die 410 gegen die 510 zu tauschen.
von Thiemchen
Sa Jan 28, 2012 9:53 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Universal-Makro-Vorsatz Raynox DCR-250
Antworten: 0
Zugriffe: 1320

Universal-Makro-Vorsatz Raynox DCR-250

Hallo Gemeinde, biete den Raynox DCR 250-Makro-Vorsatz an. "Der Raynox DCR-250 erschließt Ihnen die Welt der Makrofotografie noch stärker als sein kleiner Bruder, das DCR-150. Dank der mitgelieferten Schnappfassung für 52 bis 67 mm Filtergewinde können Sie problemlos Ihre Digitalkameras und Camcorde...
von Thiemchen
Fr Feb 05, 2010 11:49 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Oylmpsu E-510 + 14-54mm + Hoya Polfilter
Antworten: 0
Zugriffe: 731

Oylmpsu E-510 + 14-54mm + Hoya Polfilter

Hallo, wegen Aufsteigs verkaufe ich meine gute E-510 inkl. 14-54mm Objektiv und einem Polfilter. Die Kamera hat erst 4267 Auslösungen, dazu gibts das ganze Originalzubehör + eine Kopie der Rechnung vom 06.05.2008 - es besteht also noch Restgarantie! Display wurde mit Vikuti-Schutzfolie geschützt. Be...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron