HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von tuya
Mo Feb 08, 2010 11:43 pm
Forum: Fototreffen
Thema: gibt hier jemand aus Heilbronn?
Antworten: 1
Zugriffe: 5914

gibt hier jemand aus Heilbronn?

gibt hier jemand or einen Verein aus Heilbronn?

auf eine positive Antworte würde ich mich sehr freuen °_°
von tuya
Mi Jun 03, 2009 3:04 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon EOS 5D Mark II Firmware Update Version 1.1.0
Antworten: 0
Zugriffe: 1697

Canon EOS 5D Mark II Firmware Update Version 1.1.0

Die neue Version 1.1.0 der Firmware verbessert die Videofunktion der Canon EOS 5D Mark II. Sie erlaubt den Anwendern die manuelle Belichtungssteuerung bei der Videoaufzeichnung.

Details s.: (Link wurde entfernt)
von tuya
Mi Okt 29, 2008 12:05 am
Forum: Canon Forum
Thema: Eos 400d schwarz/weiss
Antworten: 8
Zugriffe: 6095

aber muss man aufpassen, welches Farbraum du wählst, SRGB or adobeRGB ? Im Prozess des Farbenumwandelns könnte die Qualität des Fotos Verlust sein... :!: Zu dem Thema hatten wir hier erst kürzlich einen Thread. Fazit war: - Richtige Probleme gibt es nur, wenn die Farbräume verwechselt werden. Wenn ...
von tuya
Di Okt 28, 2008 10:37 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Eos 400d schwarz/weiss
Antworten: 8
Zugriffe: 6095

Zu empfehlen ist aber, die Bilder farbig aufzunehmen, evtl. im RAW-Format und nachher am Rechner (z.B. Photoshop-Kanalmixer) erst in Schwarzweiß umzuwandeln. (Man die Farben Rot-Grün-Blau mit verschiedenen Gewichtungen in Grau umsetzen. Je nach Motiv ist eine andere Gewichtung optimal. In der analo...
von tuya
Fr Sep 05, 2008 11:37 am
Forum: Fototreffen
Thema: Bayern?!
Antworten: 19
Zugriffe: 14421

Re: Bayern?!

Savannah79 hat geschrieben:Wann gibt es eigentlich mal ein Foto-Treff in Bayern, muss nicht unbedingt der Bayr. Wald sein? Da hab ich noch gar nichts gelesen, organsieren kann ich aber auch nichts, wg. Job halt.

Gruß Daniela
Hi, Nachbarn :D
von tuya
Fr Sep 05, 2008 10:53 am
Forum: Fototreffen
Thema: Fotografen aus der nähe von Darmstadt?
Antworten: 5
Zugriffe: 6827

Re: Fotografen aus der nähe von Darmstadt?

steeven hat geschrieben:Hi,

ich komm aus der nähe von Darmstadt und suche andere Fotografen aus der Region um zusammen irgendwelche "Ausflüge" oder Shootings zu machen.

Gibt es hier wen aus meiner Region?

Gruß
steeven
Hi, ich komme aus Niedernberg :P
von tuya
Do Sep 04, 2008 8:16 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus Niedernberg
Antworten: 3
Zugriffe: 1597

scrapkina hat geschrieben:hallo

bin auch neu hier und möchte dich begrüßen
grüß dich o~o :P
von tuya
Do Sep 04, 2008 12:36 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus Niedernberg
Antworten: 3
Zugriffe: 1597

Hallo aus Niedernberg

ich bin neu hier, zum FF muß ich noch viele lernen. Naja, FF und Tennis ist mein Hobby :roll: :roll: :roll:

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron