HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von jazzcrab
Do Sep 16, 2010 2:25 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Hilfe bei Einstellung Serienbilder gesucht! Samsung WB5500
Antworten: 2
Zugriffe: 7261

Bedienungsanleitung Seite 56.

LG,
jazzy

RTFM!
von jazzcrab
Mi Jan 07, 2009 11:31 am
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Welche Makrolinse & Polfilter für Panasonic FZ28
Antworten: 1
Zugriffe: 4076

Ich habe für die FZ28 die Raynox Makro-Vorsätze (habe ich aber außer zu Testzwecken bisher noch nicht gebraucht; sie sind aber sehr gut!) und einen Hoya Super HMC Polfilter, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich würde den Raynox DCR-150 als Makro-Vorsatz empfehlen.
von jazzcrab
Sa Sep 06, 2008 6:55 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: "DSLR" ohne Spiegel
Antworten: 55
Zugriffe: 13278

fibbo hat geschrieben:Im Ernst: Eine grössere, schwerere Cam erlaubt grundsätzlich etwas längere Verschlusszeiten, zumindest bis die Arme anfangen zu zittern ;-)

fibbo
Ich dachte, dafür gibbet nen Bildstabi. :mrgreen:

LG,
jazzy
von jazzcrab
Sa Sep 06, 2008 4:59 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: "DSLR" ohne Spiegel
Antworten: 55
Zugriffe: 13278

Ok, für mich ist so eine Mini Kamera als DSLR keine wirkliche Lösung, aber so ein System wird bestimmt Freunde finden. Dem zweiten Teil Deines Satzes kann ich voll zustimmen. In zwei Jahren "sprechen" wir uns alle hier wieder. Dann wird MFT ein weit verbreitetes Format sein. Um das vorauszusagen, b...
von jazzcrab
Sa Sep 06, 2008 4:44 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Jazzy aus dem wilden Osten
Antworten: 4
Zugriffe: 1875

Danke für das herzliche Willkommen! :) Die 3D-Bilder sind von mir. Ich komme leider nur zu selten dazu. Ist eigentlich auch ein sehr schönes Hobby... Da kann man sich schönes Wetter machen, auch wenn es draußen Katze und Hunde regnet! :mrgreen:

LG,
jazzy
von jazzcrab
Sa Sep 06, 2008 11:50 am
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: DC/FX500 aus den USA
Antworten: 1
Zugriffe: 2710

Auch wenn ich das für die FX500 nicht weiß, wäre ich doch vorsichtig. Siehe hier:
(Link wurde entfernt)
von jazzcrab
Sa Sep 06, 2008 11:46 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Jazzy aus dem wilden Osten
Antworten: 4
Zugriffe: 1875

Jazzy aus dem wilden Osten

Hallo Leute, ich wollte mich mal kurz hier vorstellen. Mein Nick ist jazzcrab, wie man unschwer erkennen kann, wird in anderen Boards allerdings meistens mit "jazzy" abgekürzt. Ich bin weiblich, schon ein etwas älteres Semester und fotografiere seit fast 40 Jahren - früher natürlich analog. ;-) Ich ...
von jazzcrab
Sa Sep 06, 2008 11:34 am
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Panasonic DMC FZ7 Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 5417

Das Problem ist bekannt und ist auf die Rauschunterdrückung bei hohen ISO-Werten, die bei schlechten Lichtverhältnissen manchmal unentbehrlich sind, zurückzuführen. Es ist in solchen Fällen viel besser, einen festen ISO-Wert von 100 einzustellen und die dadurch bedingten langen Belichtungszeiten (mi...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron